Schlachte mein T3 mit 2Liter CU motor und 4 gang Getriebe

hallo
schlachte mein t3 verbaut is ein 2 Liter CU motor in Original zustand mit 96 000 Km optisch und technisch in guten zustand . 1500 VB incl alle Anbauteilen
Wird erst ausgebaut nach Geldübergabe .
DL Getriebe optisch und technisch in guten zustand .750 VB
und sonst noch alles was innen und außen verbaut is .
bei fragen oder teil Reservierungen einfach ne PN mit Preisvorstellung!
Standort Thun bei Bern !
Tel 0763616595

Sitze Verkauft .
Türverkleidung verkauft .
Lamellen Fenster Verkauft
Hintere Fenster Verkauft
Tacho Verkauft
Drehkonsole Verkauft
standheitzung verkauft
lenkradverkleidung verkauft
Tür griffe verkauft
Sitzgurt Beifahrerseite verkauft

IMG_4979|690x460

Hallo Julian,

hätte Interesse an der Drehsitzkonsole, wenn sie aufgeschraubt ist. Fahrersitz hat keine, gell? Hätte eben gerne 2 davon :wink:

GRuss Jörg

hey , also die sitzen sind original deswegen glaube ich das die verschraubt is . Fahrerseite hab ich leider nicht geschaut , könnte sein das er es hat . gruess

hätte interesse an der batterie abdeckungsklappe :slight_smile: was hättest du gerne dafür?

Falls die Schiebtür noch in gutem Zustand ist, hätte ich Interesse. Quanta costa?

Funktioniert die Standheizung noch/ist sie vollständig?

hallo , die sollte funktionieren is aber leider seit 7 jähre nicht mehr in betrieb

Kannst mir dann ja Bescheid geben :wink:

Hmm… Was ist es für eine? und was willst du dafür?

Hej!
Komplett Fahrzeug verkaufst auch?

Greez
Teo

Hi
Ich würde dir gerne die hinteren Seitenscheiben (beide) abkaufen. Schreibe eine PN.

Gruss

Würde gehen was zahlen sie ?

Wo kann das Fahrzeug angeschaut werden?

in krattigen bei Spiez Thunersee

1 „Gefällt mir“

Hej

Ich hätte Interesse an den beiden Sitzen. Was möchtest Du dafür?

Ich würde die beiden vorderen Türinnenverkleidungen nehmen und das klappbare Küchenfenster.

Gruss martin

hi , die Schiebetür is noch in guten zustand . für 350 würde ich den komplett abgeben

Ich habe mich per PN um die vorderen Türpanelen und Anbauteile und den Innenspiegel beworben.
Bin nur nicht auf die die gekommen, das noch hier zu schreiben, damit andere auch wissen, was allenfalls schon weg ist. Anfängerfehler, sorry!

Ich bekomme das Lamellenfenster. Geht jemand Sachen abholen und könnte mein Fenster in Richtung Dübendorf mtnehmen?
Gruass

Hey , ich hab heut der drehkonsole ausgebaut und der war verschraubt :slight_smile: was würdest du dafür zahlen . Gruess