schiebetüren inkl. fenster / rückbank t2a

hallo liebe busfreunde

ich habe mich nun eeendlich entschieden … werde meinen t2a kasten im originalzustand belassen und stelle die fensterlosen türen mal zur seite. nun solls aber vorwärts gehen ! :wink:

suche so bald wie möglich zwei (original-)schiebetüren inkl. (original-)fenstern zu vernünftigen preisen. wenn möglich eine türe rechts (beifahrerseite) mit einem schiebefenster sowie eine türe links (fahrerseite) mit einem lamellen-/kochfenster drin … kann aber auch ein schiebefenster sein. dann muss ich mich nach dem kochfenster separat auf die suche machen.

die türen sollten in einem einigermassen guten zustand sein und möglichst keinen rost haben. beulen / dellen sind egal da die türen beim spengler neu lackiert werden. rechts wird wohl eher schwierig werden … :unamused:

auch bin ich auf der suche nach einer original schlaf-/rückbank für meinen bus … sind solche überhaupt noch erhältlich ? wenn nicht, kennt jemand ähnliche angebote wie die folgenden links, jedoch hier in der schweiz oder dann vielleicht wo’s bei uns die bettscharniere zu kaufen gibt, welche beim eigenbau oft benützt werden ?

justkampers.com/shop/type_2_ … 14576.html

busbox-shop.de/shop/category … =cid%3D%26

vielen herzlichen dank im voraus für eure angebote und eure hilfe !!

grüsse soulrider