Schiebetür VW T4 92er

Hallo Zusammen

Hab bei meinem weissen Transorter die Schiebetür gewechselt. Nun könnte meine alte einen neuen Besitzer bekommen. Ist wohl eher für Reperaturblech zu gebrauchen, da eine grosse Beule drin ist. Darum hab ich sie auch gewechselt :mrgreen:

Die Tür hat keine Innenverlkleidung. Müsste in Solothurn abgeholt werden.

Wenn die niemand möchte werd ich sie kommende Woche auf den Metallfriedhof bringen

War eine Zentralverriegelung verbaut? Bei meiner Schiebetür funktioniert die Zentralverriegelung nicht. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, nachzuschauen woran es liegt. So hätte ich vielleicht Interesse am Schloss.

Gruss Rafael

Nein leider nicht, ist glaub ich bei den 92er Transporter auch nicht Standart.

Wenn jemand auch nur interesse an einzelnen Teilen hat, einfach melden.

Ich wollte vorher kurz nachschauen, welches Teil an meiner Tür defekt war. Nach dem Abschrauben der Innenverkleidung fiel mir dann erfreulicherweise auf, dass lediglich jemand den Türpin abgeschraubt hatte und das Gestänge lose in der Tür hing. Ich melde mein Interesse somit wieder ab. Vielen Dank trotzdem.

Gruss Rafael

Also,…
ich werd den Schliessmechanismus und Türgriff noch abnehmen.
Die Tür wandert somit auf den Friedhof für Autotüren.

Wenn jemand an den Einzelteilen interesse hat einfach melden. Die kann ich auch gut noch einige Zeit behalten und einlagern 8)

HI…
Ich hätte Interesse an dem Türgriff… Was willst du denn dafür haben? Und würdest du den auch verschicken?

Gruss Enna

Kann dir den Türgriff gerne senden.
Die Versankkosten und dann gehts i.O.