Schiebetürgriff T3

Hallo liebe Forumleute
Ich suche für die rechte Schiebetüre einen Ersatz-Griff (nur aussen) für unseren T3 VW-Bus Herr Braun Jg.84 mit oder ohne Schloss.
Hat jemand was vorrätig?
Bei Cagero zur Zeit nicht lieferbar.
Gruss Klemen

Ist das bereits die neue Schiebetür? Falls es die alte ist, hätte ich. Für die Neue hat @Humla wahrscheinlich Ersatz :slight_smile:

@doeme '84 ist noch die alte Schiebetüre mit dem langen Griff!

1 „Gefällt mir“

Salü Doeme
Was muss du für einen Schiebetürgriff haben? Was ist da alles mit dabei?
Schiebetürgriff? Schloss und Schlüssel? Ist ein Versand möglich?

Was muss ich vorallem alles ausbauen. Mein Griff ist demnächst hinüber, da ich zum Türöffnen fast 90° nach unten drücken muss.

Ev. kannst du mir ja noch ein paar Fotos per WhatsUP senden 0793171551.
Danke dir und schöne Ostern.
Lieber Gruss vom Bodensee. Klemen

hoi klemen. ich habe noch einen originalen, nicht der nachbau der nach einem jahr abbricht. wuerde ihn fuer 100.- weitergeben:


ist viel geld, dafuer ist er original und haelt. gruess, dominik

Salü Dominik

Passt für mich, ist das Porto mit dabei :wink: ?
Wie soll ich dir das Geld überweisen? TWINT? E-Banking?

Lieber Gruss und guter Start in die neue Woche.
Klemen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.