Schiebetürbügel

Hallo zusammen,

Ich möchte an meinem T3 an der HA 7x15" Felgen mit Adapteplatten montieren und wenig überraschend stellt nun die Schiebetüre an.

Soweit ich weiss, gibt es da längere Bpgel für die Schiebetüre, ich kann aber keine weiteren Infos darüber finden.

Nun m, wo finde ich die oder sind das die Bügel gewisser Jahrgänge?

Vielen Dank schon mal.

Also ich meine mich zu erinnern, dass Mal irgendwie TriStar Connection oder so welche verkauft hat. Im Prinzip kannst du deinen aktuellen aber einfach mit einem Stück Rohr etwas verlängern (je nachdem wie viel du brauchst). Ich weiß, dass einige das so gemacht haben und es funktioniert gut.
Viele Grüße
Franz

Hier gibts Infos:
(etwas weiter unten im Beitrag):
https://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=33071

Und hier einen Anbieter:
wie der Name sagt: „total Bus-bekloppt“ :laughing:

Ah siehste, den meinte ich :laughing:

Ok, vielen Dank an euch.
Wenn ich mir den Aufwand so anschaue, nehm doch lieber die 6" oder gleich eine andere Felge.

War da wohl etwas zu optimistisch, als ich dachte, Bügel wechseln und gut ist. :see_no_evil: