Schiebefenster

Hallo zusammen
Ich frage wieder einmal :sweat_smile:
Ich will auf Fahrerseite ein Schiebefenster einbauen. Da ich nicht unbedingt die Zeit und die Schweissfähigkeiten habe um ein originaler Rahmen einzuschweissen bin ich auf der Suche nach einer einigermaßen schönen Alternative.
Nun habe ich dieses Schiebefenster entdeckt, es ist extra eines für ein T3 Kasten konzipiert.
https://www.serial-kombi.com/de-DE/transporter-t3-schiebe-ausstellfenster-dichtungen-und-teile-schiebefenster-links-oder-rechts-fur-kastenwagenumbau-100-x-40cm-5/1979-7/1992-n313206

Hat jemand Erfahrung mit solch einem Fenster?
Es wäre auch kleiner als das Originale. Wenn ich dann in der Zukunft ein bisschen mehr Geld habe, könnte ich ja dann immer noch ein originaler Rahmen einschweissen.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruess Gregor