Schiebefenster T2b

Hallo Zusammen:

Ich bin auf der Suche nach Schiebefenstern für den Fahrgastraum eines T2b. Kann gebraucht oder neu sein. Sollten einfach noch schön sein. Falls jemand noch welche übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden.

mfg Mukulel

hallo mukulel

war letzte woche bei cagero, die haben schiebefenster für den t2b an lager. Kosten ca. Fr.270.00.

gruss muffi

bei www.busok.de gibt es sie auch. Ich habe meine von dort.

sind auch billiger. kosten glaub ich 145 euro.

cheers

Vielen Dank für die Antworten.

@ Legio:

Hast du diese übers Internet bestellt?
Was hast du denn da an Porto hinblättern müssen? Die sind ja nicht sehr leicht und das auch noch über die Grenze…
Wie siehts mit der Qualität aus, bist du zufrieden damit oder sind es billige repros?

herzlichen Dank für die Infos.

mfg Mukulel

[quote=“mukulel”]Vielen Dank für die Antworten.
@ Legio:

Hast du diese übers Internet bestellt?
Was hast du denn da an Porto hinblättern müssen? Die sind ja nicht sehr leicht und das auch noch über die Grenze…
Wie siehts mit der Qualität aus, bist du zufrieden damit oder sind es billige repros?
mfg Mukulel[/quote]

hey!
ja, ich habe sie übers internet bestellt. habe sie aber zu einem kollegen in deutschland, der gleich an der grenze basel wohnt, liefern lassen u. dann bin ich einfach über die grenze gefahren… :smile: also ich weiss nicht, was das porto kosten würde in die schweiz. innerhalb deutschland kostet es fast nichts.

Zur Qualität: Wirklich super! bin sehr zufrieden. Sind keine billigen repros. ich habe 2 stück. also auf beiden seiten.

cheers

Ok.

Vielen dank für die Infos. Dann werde ich das glaub auch mal so machen. wohne ja auch gleich an der Grenze…
Merci für den Tipp.

mfg Mukulel

Habe die Fenster übrigens auch bei Busok.de bestellt… kosten 150.- Euro das Stück und sehen echt gut aus…

Werde sie nach dem Lackieren einbauen…

Und meine frage nach dem Porto war ja fast lächerlich…

Postsendung nach DE kostet für beide Fenster zusammen 10 Euro und ich hatte noch ne Kiste mit noch n paar kleinigkeiten dabei…also echt günstig…
aber eben nach DE… :wink:

super… dann hab ich dir ja einen guten tipp gegeben… :smile: ich bin auch immernoch super zufrieden mit den fenstern!!!

cheers

Ja klar doch…habs bei dir im Bus gesehen am Treffen…sehen echt gut aus…