Schiebefenster auch defekt

hallo ich suche ein schiebefenster vom t3 das ich auseinandernehmen kann um eines für die 2. schiebetür zu basteln.
hat jemand ein defektes rumliegen? scheiben können kaputt oder verkratzt sein, macht nichts die lasse ich eh neu machen.
einfach die verschiedenen alu fürungen und schienen sollten in ordnung sein.auch nur die aluschienen einzeln.
bin dankbar für jedes teil.

die fenster im ricardo habe ich schon gesehen aber so schöne fenster würde ich nicht auseinandernehmen.
für mein vorhaben müsste ich eines opfern…

gruss

Ich spendier meins im Tausch gegen ein aufklappbares.
Gruss Fabrizio

was meinst du mit aufklappbares?
so ein camping plexiglas fenster wie die von westfalia?
oder so ein jalousien fenster?

habe aber beides nicht…
daher wohl nix mit tausch. aber wenn du es nicht grad eingebaut hast würde ich es auch abkaufen.

übrigens brauche ich aber ein originales schiebefenster nicht plexifenster.

danke und gruss

Tja, meines ist eingebaut. Gemeint habe ich das Plexifenster wie im Westfalia.
Gruss Fabrizio

[quote=“Giotto”]Tja, meines ist eingebaut. Gemeint habe ich das Plexifenster wie im Westfalia.
Gruss Fabrizio[/quote]

so eins hätte ich, teilweise, “rumliegen”… müsste mal gucken wie komplett es noch ist…

Ja, bitte.