Scherenlift Hebebühne Autolift

Hallo zusammen

Aufgrund Scheunenräumung wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Bedarf an einem alten Scherenlift hat bevor ich Ricardo ankurble. Firma Herkules DE. Der Lift funktioniert mit Pressluft via Fusspedal und lässt sich sehr sanft verfahren. Die Arme sind 360 Grad drehbar. Die Hubhöhe beträgt ca. 45cm. Es gibt keine mechanische Verriegelung, man sollte also 4 Stützen unterstellen. Die 4 schwarze Rampen zum Befahren sind abnehmbar. Vom Kleinwagen bis VW T4 lang passt alles..mittels zusätzlichen Klötzen kann die Grundhöhe vom Fahrzeug noch erhöht werden (nicht beiliegend). Die Grundplatte misst ca. 20x mal 13x cm (B mal L).
Der Lift ist an sich ohne Räder, man könnte ihn aber sicher verschiebbar gestalten.
Ich hatte den Lift jahrelang im Einsatz und nur ersetzt, weil ich einen schmaleren Lift ohne Rampen erwerben konnte. Jetzt liegt der Lift schon einige Zeit ungebraucht herum und ich müsste ihn mal wieder testen.
Der Lift hat Gebrauchsspuren und könnte einen neuen Teilanstrich brauchen. Ausserdem würde ich sicherheitshalber das pneumatische Anschlussstück ersetzen.

Bild eines baugleichen Lifts:

Besichtigung nach Absprache möglich.
Preis VB.
Grüsse fubu85