Bei unserem T2 Bulli Jg.79 sind die Scheinwerfer ziemlich schwach. Ich frage mich ob das an den Glühbirnen liegt oder ob vielleicht meine Scheinwerferspiegel blind sind. Ich wollte mir mal bei cagero ein paar neue Glühbirnen bestellen, doch weiss nicht recht welche. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
also mein bus (auch nen 79er) hat H4birnen! übrigens nim mal den scheinwerfer ab und nim von hinten den reflektor raus (der spiegel) wen er ein bischen verblasst ist bestell ihn gleich mit bei cagero is ned teuer hab meine vor 2jahren ausgewechselt! und kauf dir unbedingt weisses licht (laser heissen die glaube ich) das nütz auch viel! bedenke aber unsere büsslis sind schon alt und wen du als altags auto ein ziemlich neues hast kannst du davon ausgehn das es dir nur so scheint als sei es so dunkel:-) (ist bei mir manchmal auch so wen ich mit nem neuen audi oda sogefahren bin (zB chefs RS& arr:-))
So, mir ist da noch ne Idee gekommen. Ich möchte bei beiden Lüftungsschlitzen hinten kleine LED’s einbauen. Sieht sicher cool aus wenn die zwischen den Gittern durchschimmern. Jetzt stellt sich nur die Frage, was für eine Farbe. Ich denke orange oder weiss würde passen, kann mich jedoch nicht entscheiden. Was meint ihr dazu?
Hier noch ein Bild vom Bus, dann könnt ihr farblich abstimmen . Büssli
vielleicht kommt auch nicht mehr der ganze saft vorne bei den scheinwerfern an. die zeit, feuchtigkeit und ein uns allen bekannter chemischer prozess arbeiten gegen die schalter/kabel, durch welche die kleinen elektronen sich ihren langen weg nach vorne suchen müssen, um dort ihre elektrische wirkung zu entfalten und uns den weg in dunkler nacht zu ebnen