Scheibenwischermotor ersetzen


#1

Guten Tag Zusammen

Mein Scheibenwischermotor meines T2 hat leider den Geist aufgegeben. Ich habe nun einen Brasil-Ersatzmotor. Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Ersatzmotor richtig montiere ohne dass die Scheibenwischer plötzlich meine Frontabdeckung anstatt die Windschutzscheiben reinigen? Der Ersatzmotor unterscheidet sich in der Halterung vom Originalmotor. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Es guets Nöis, Clemi


(Stefan ) #2

Hi Clemi, weisst du ist der T2 und der T3 Scheibenwischer motor der selbe? darf ich fragen wie viel du für den brasil motor bezahlt hast? Ungefähre angabe würde mich freuen.

gruss stef


#3

Ciao @ZipZap05, ich habe keine Ahnung, ob sich die Scheibenwischermotoren unterscheiden. Ich habe für diesen Ersatz EUR 35 bezahlt.

Gruss
Clemi