Mein Bus hat hinten auf der Seite 2 Scheiben die mit Vorhängen verdeckt sind. Dahinter sind gleich die Möbel verbaut.
Nun will ich die Vorhänge rauswerfen, nur sieht man dann die offenen Möbel - hässlich
Ich will aber die Möbel nicht ausbauen - keine Zeit… keine Lust… handwerklich unbegabt…
Kennt hier jemand vielleicht eine Firma, die mir die hinteren beiden Seitenscheiben von aussen mit Folie tönen kann
Eventuell auch in Süddeutschland
tip: mach dir die mühe mit den möbeln.
von aussen tönen sieht scheisse aus und hält nicht lange da die folie nur uv und nicht witterungsbeständig ist.
zudem ist das soweit ich informiert bin nicht erlaubt die folie aussen anzubringen.
Wie nimmst du denn die Vorhänge zwischen Möbel und Fenster raus ohne die Möbel auszubauen? Wenn das so geht dann sollte es auch mit dem ausbau der scheiben klappen und dann würd ich Lüchis Anweisungen befolgen. Gibt ein sauberes Resultat!
Von aussen tönen würde ich auf keinen Fall. Das kannste jedes Jahr neu machen!
Doch doch, das geht. Du brauchst nur zur nächsten Schriften- und Reklamefirma zu gehen. Dort können Sie Dir die Scheiben von aussen mit Folie z.B. in Wagenfarbe abkleben. Das macht der Profi locker, ohne Scheibenausbau. Das mit dem Tönen von aussen allerdings könnte schon problematischer werden.
Keine Ahnung wo Du wohnst, aber eine Firma wie im Link kann Dir helfen! reklametechnik.ch/fahrzeuge.html
Greez!