Schaut mal dort!

Der Schrottplatz in
Dottikon (AG) soll geräumt werden
rar.umlaufban.ch/scout/mobile/chara/dottikon/1/

. . tja . . aber ich glaube da hats nicht mehr viel verwertbares . . .

[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=14850276nx30656]schade drum![/schild]

eisenoxid in reinform. die armen 1er und 2er. haben doch gar nix getan :bindagegen:

naj, auf den bildern siehts grausig aus. aber vielleicht sind die besseren ja garnicht abgelichtet??

ich glaube das ist Wunschdenken . . ausserdem sind die Bilder ja schon n’paar Monate alt (da hatte es ja noch Schnee . . ) . . da werden die “besseren” wohl schon weg sein . . .

aber wenn ich da in der Nähe wohnen würde . . n’Sonntagsausflug wärs vielleicht wert . .

R.I.P

Dieser Schrottplatz ist ein Paradis! Da stehen Autos rum…
z.b mein Traum:

http://rar.umlaufban.ch/scout/mobile/chara/dottikon/1/impala_dott_ag.JPG

Warum wird der geräumt?

hiho

ja escht schade um die “feinen” busse aber die bilder sind im jahre 2000 upgeloadet worden also is es schon länger als “ein paar monate” her:-)

greez benny

ich denk mal dass der Platz seit mindestens 30 Jahren mit öl und anderem Zeugs der Umwelt etwas zusetzt . . . und 2006 ist man offensichtlich sogar im Aargau zum Schluss gekommen, dass ein “wilder” Schrottplatz geräumt gehört . . da dürfte man dann auch noch den einen oder andern Meter Erde abtragen dürfen . . Richtung Sondermüll . …

edit: aha . . nicht 2006 … sondern 2000 . . die Aargauer sind fortschrittlicher als man denkt . . :wink: