SCA Hubach/Pilzdach für T3 (wahrsch. auch T4) zu verkaufen

Hallo zusammen
habe ein Hubdach von einem T3 gekauft, der jedoch nicht (logisch!) auf den T2 passt.
Daher verkaufe ich es nun wieder zu dem Preis, den ich bezahlt habe.
Das Ding ist von SCA, genauere Angaben habe ich nicht. Masse sind ca. 165x131cm.
So wie ich das sehe ist der Stoff noch recht gut und die Dichtung macht auch einen guten Eindruck.
Abzuholen in Basel.
Preis 700.-

Falls Fragen…einfach fragen…
Lieber Gruss
Gabriel

Hoi Gabriel

Ich würde 400.- bieten. Falls interessiert einfach melden, mein Angebot gilt auch in einem Jahr noch.

GRuss Jörg

Hi Jörg
danke für deine Nachricht…da habe ich schon weit höhere Angebote erhalten, aber aktuell bleibt es bei den 700.- die ich bezahlt hab…aber danke trotzdem.
Lieber Gruss
Gabriel

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.