Sattlerei für Sitze neu beziehen

Hallo zusammen

Hat hier schon jemand seine Autositze von einem Sattler neu beziehen lassen?
Ich möchte gerne meine T2/T3 Fahrer- & Beifahrersitze mit neuem Stoff versehen.

Hat jemand eine Empfehlung, vorwiegend Grossraum Bern?
Es geht vor allem auch um den Preis, habe ein Angebot über die Garage erhalten von ca. 2’000.- (ohne Stoff). Ist das normal?

Vielen Dank & Grüsse
Ramon

Hoi Ramon

2000.- für 4 Sitze? Das wäre ein ziemliches Schnäppchen!

Nein, nur 2 Sitze für meinen T2.
Ich weiss noch nicht ob ich T2 oder T3 Sitze bekomme… daher die Verwirrung.

Gruss Ramon

Also ich habe für meinem T3 Doppelsitzbank und Fahrersitz 1200 gezahlt mit Kunstleder grau inkl. Material.
Ich habe den Sitz aber zerlegt geliefert.
War in Schaffhausen.

Hallo Ramon
Gehe zu https://www.rey-sattlerei.ch/
Dort habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit T2 und T1 Sitzen zu einem fairen Preis.
Grüsse Kurt

Mein italienischer Sattler hat mir die vordersitze sowie rücksitzbank für total 500 Euro in Kunstleder bezogen, und zwar top! Wenn sich einige finden würden, könnte ich je nachdem auch den Transport organisieren…

3 „Gefällt mir“

Ich würde Sitzbezüge kaufen (wir alle kennen ja die Lieferanten für VW Zubehörteile besser als die Sattler) und bring diese zusammen mit den Sitzen zur nächsten Möbelpolsterei oder Sattlerei. So hab ich es gemacht! Achtung: ich hab jeweils am Fahrer und Beifahrer Sitz noch neue Aufpolsterungen mit Memoryschaum gewünscht und das hat sich sehr gelohnt. Kosten ohne Bezüge 800.- im Aargau. (Bezüge um die 180euro ca). Viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich das richtig, neue Polsterung + neu bezogen bei 2 Sitzen für 800.- (ohne Stoffbezug) ?

Ich kann Sattlerei In Grafenried Be empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Genau!