Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wir sind vom 02. - 10. Mai in (auf?) Sardinien. Muss man zu dieser Zeit einen Camping reservieren, oder bekommt man immer ein Plätzchen?
Danke und Gruss
Christoph
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wir sind vom 02. - 10. Mai in (auf?) Sardinien. Muss man zu dieser Zeit einen Camping reservieren, oder bekommt man immer ein Plätzchen?
Danke und Gruss
Christoph
einfach los! da ist schicher genug Platz, denke ich! Ich war vor 3 Jahren gegen Ende Mai im Süden (Sardinien), da war alles ruhig.
Gruss
kannst ja mal rüberwinken, wir sind zur gleichen zeit auf korsika ,-)
Hallo,
Reservieren ist nicht nötig. Und grüsst uns schön die Costa Verde mit ihren Dünen
reg.imageshack.us/content.php?pa … d05rf3.jpg
Gruss, inbus
Danke schon mal für die Antworten!
Geheimtipps nehmen wir natürlich gerne entgegen. Wir werden wohl vorwiegend in Porto Pollo sein und dort kitesurfen.
Gruss Christoph
@Jibber : …wäre auf Deinen Bericht gespannt, da ich Anfangs Juni in Silvaplana einen Kite-Kurs belegt habe…und Porto Pollo scheint ja ein magischer Anziehungspunkt für Kitesurfer zu sein…UUUAHH…kann es kaum noch abwarten
Viel Spass !
grease
Bin selbst gespannt, war ja bisher eher der Stehrevier-Kiter
Gruss Christoph
Wir sind dann mal raus Wir wünschen allen eine gute Zeit und schreibt nicht zuviel
Bis bald
Christoph
@Jibber : wie war’s nun in Porto Pollo ? Muss meine Sommer-Kite Ferien noch planen und wäre auf einen kurzen Bericht gespannt
greets von grease
Die Ferien waren sehr geil Ein kurzer Reisebericht mit Fotos folgt noch auf unserer Webseite, werde das dann hier posten. Kurze Zusammenfassung:
8/8 Tage T-Shirt Wetter
5/8 Tage auf dem Wasser gewesen, davon waren 3 Tage richtig gut
Der Spot ist sehr geil, jenachdem von welcher Seite der Wind kommt, hat man Flachwasser oder Kabbel. Stehbereich ist nicht vorhanden, allerdings kann nichts passieren, da man eigentlich immer an den Strand zurücktreibt und sonst sind die Schulen auch mit Booten unterwegs. Der Campingplatz ist direkt beim Spot: Der Platz ist ansich sehr schön. Je nach Stellplatz ist der Weg zu den Toiletten etwas weiter. Wir konnten uns jedoch frei platzieren. Sauberkeit könnte besser sein, ist aber in Ordnung. Der Platz ist besser als im Internet beschrieben.
Im Sommer hätte ich zwei Bedenken:
Gruss Christoph
So, endlich ist ein kurzer Bericht in unserem Blog: raget.li/?p=29
Viel Spass beim Lesen
Jibber & Ginger
Plane auch auf Sardinien Ferien zu machen nächste oder übernächste Wochen. Einfach ein bisschen das Leben geniessen, mit Smart und Zelt. … Ach und mit Freundin.
Ist dafür Sardinien was? Acuh Strandmässig i.O und so?
Greeetz
Nur zu empfehlen. War 3 Wochen dort im Herbst 06. Wir sind rund um die Insel getingelt.
Ich würde sofort wieder hin Strände musst du halt schauen, gibt halt auch viel felsige Küste. Ansonsten Italien-Feeling pur! Und mit dem Smart wird die Fähre auch nicht so teuer wie mit unserem Hochdach-Bus
Gruss Christoph
[quote=“Jibber”]Ich würde sofort wieder hin Strände musst du halt schauen, gibt halt auch viel felsige Küste. Ansonsten Italien-Feeling pur! Und mit dem Smart wird die Fähre auch nicht so teuer wie mit unserem Hochdach-Bus
Gruss Christoph[/quote]
habe gehört das es sogar für PW (ausser bus usw.) 1 euro tickets gibt!
geh mal in ein reisebüro dort haben sie prospekte von der moby fähre…
Ah cool Danke für den Tipp!!
Den Smart kann man sicher als handgepäck durchgehen lassen.
Evtl fliegen wir auch Last minute und mieten uns ein Auto, könnte u.U günstiger kommen!
Gruss und soweit mal danke!
Jibber: gibts was dass wir Deiner Meinung unbedingt sehen müssen? Bitte auch per PM - so en richtig romatischen Ort oder so?
@ Greesoo: Kann dir leider nichts spezielles empfehlen Wir haben einfach unseren Kite-Spot angesteuert und haben uns da für eine Woche ausgebreitet.
Gruss Christoph