Sandstrahlen (Region Basel)

Hallo allerseits

Hat jemand im Raum Basel die Möglichkeit, 4 Stahlfelgen sandzustrahlen und ev. auch gleich neu zu lackieren?

Lg
Manuel

90.- in eschenbach sg. Diem AG

Gruss :slight_smile:

Hallo ZipZap

Merci, aber das ist ein bisschen weit weg…

hiho

in Magden bei Rheinfelden

http://www.muellermaler.ch/
Hat bei mir Top Arbeit geleistet!

Am besten gehst du vorbei,¨

greez benny

Merci, werde dort mal nachfragen.

Nachtrag:
@ZipZap05, nur zur Orientierung: das ist 90.- pro Felge für sandstrahlen und lackieren?

Genau, komplett 90.- pro rad komplett darum hab ichs trotz region geschrieben da ich den preis gut finde. Unbedingt aber dazu schreiben bei stahlfehlen das die konusversenkung abgedeckt und nicht lackiert wird, ansonsten besteht die gefahr was mir letztes jahr passiert ist und das rad fast abgefallen war nach dem oberalp pass.

Ja in dem Fall ist der Preis wirklich top. Hab hier in der Region ein Angebot erhalten, das weit drüber liegt.

hiho

bei stucortec in Olten in der nähe habe ich 280chf für alle 4 Bezahlt (sandstrahlen und Pulverbeschichten)

greez benny

Beim Müller in Magden wird das strahlen und pulverbeschichten um die 300 .- kosten der Lackierer dort hat selbst ein t1 :wink:Hab tie Teile für meinen bus fast alle bei ihm machen lassen. Sonst gibt’s noch den Meier in Kaiseraugst, der macht auch super Arbeit.

Ich hätte da noch:

  • Farbspritzwerk Mohler AG in Diepflingen für 120 die Felge (Sandstrahlen und Pulverbeschichten)
  • Brodbeck & Achermann AG in Bättwil

Griessli

Hoi BananaPancake

Wo , falls, hast du deine Felgen am Ende machen lassen?

Lg Marc

Hi Manuel

also hier habe ich eine Sandstrahlerei gefunden die wirklich in höchster Qualität alles Sandstrahlen in diversen Strahlverfahren wie auch das Feinstrahlen. Diese Sandstrahlerei strahlt mit diversen Strahlmitteln und mit dem Feinstrahl-Sandstrahlen
Beste Ergebnisse und Preise!

Schaut euch mal den Film an.

Liebe Grüsse euer
Schorsch

Macht da einer Schleichwerbung? :angel: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sieht ganz so aus. @andrejgp die externen Links in diesem Forum enthalten das “nofollow” Attribut, somit bringt dir diese Links aus SEO Sicht nichts. Und aus persönlicher Sicht glaube ich für alle zu sprechen wenn ich sage, dass dein Angebot interessant ist, es aber wesentlich besser ankommt wenn du mit offenen Karten spielst.

1 „Gefällt mir“

kann ich bestätigen , bring meine velorähmen zu dem in magden und hab immer top arbeit zurückbekommen.