SandBine und dä Bigsi (T4 lang, blau & sexy)


(Sandro) #1

Hallo Forianer

Wir sind Sandro & Bine oder auch SandBine … und unser Bus - den wir seit Frühling besitzen und kräftig am umgestalten sind, nennt sich “dä Bigsi” - klar er isch au überall dä biii gsii!

Als Mitt-30ger haben wir uns gedacht, wieso nicht mehr Zeit dort verbringen wo wir eh gerne sind? - draussen! Da aber das ständige hin und her reisen in die Berge und Natur mühsam ist, wollten wir uns einen langen Traum erfüllen und haben uns nach einem geeigneten Büssli umgeschaut. Da wir auch gern mal abseits der Piste unterwegs sind, sollte es einfach ein Allrad sein. Am liebsten hätte ich (Sandro) natürlich einen T1/T2 gehabt oder zumindest einen T3 - rein von der Optik. Da meine bessere Hälfte aber vernünftiger ist und ich nicht wirklich der ober-Mechaniker bin, hätte sie gerne einen T6 gehabt. Geworden ist es dann gut schweizerisch ein Kompromiss: T4 aus dem schönen Poschiavo im Bündnerland - ein Caravelle, 2.5 TDI syncro mit 102 PS in der langen Version und schönem Indian Blue mit jungfräulichen 95’000 km.

Hier mal ein paar Impressionen vom Umbau


IMG_6814
IMG_6815
IMG_6816

Gerne gibt’s noch mehr Infos und Fotos, sobald wir fertig sind. Wir freuen uns den ein oder anderen aus dem Forum mal zu treffen :slight_smile:

Liebe Grüsse
SandBine & dä Bigsi


(Mathias) #2

Hey! schön gemacht euer bus, der Dachhimmel gefällt mir sehr :+1: Weiterhin viel Freude damit! :slight_smile:


(Mela) #3

Hej die Holzverkleidung überall sieht mega toll aus :heart_eyes: würde mir auch gefallen!
Viel Spass beim weiter ausbauen und gute Reise weiterhin…
Lg, Mela


(Enea) #4

Auch im Schweizer Forum herzlich Willkommen. :wink:
Grüsse Enea


(Fred Glanzmann) #5

Hoi Zäme

Ou vo mir us de Zentralschwiiz es Härzlechs “Willkomme” im Forum

Fredo

PS:

D’Roschtfrei Montagevorrichtig für d’Standheizig wäri no immer z’haa


(Sandro) #6

Perfekt :slight_smile: würsch au bi de Montage unterstütze? gege en Chaste Bier? :smiley:


(Sandro) #7

Hier mal noch ein paar impressionen wie er jetzt mit Innenausbau und Zelt aussieht. Mehr Details gibts dann nachem Urlaub :slight_smile: