Sammelbestellung RMW Heckträger?

Hallo zusammen

Wir überlegen uns zwei “Rocky Mountain Westy” Heckträger (1x Reserverad, 1x aufklappbar für Gepäck) zuzulegen. Bisher konnte ich zwei Anbieter ausmachen, die diese grundsätzlich auch in die Schweiz liefern würden (Vancafe USA, Campervanculture UK). Hätte jemand ebenfalls an einer Bestellung Interesse? Ich würde dann abklären ob sich ev. am Preis und den Versandkosten was machen liesse…

CVC ist sicherlich die bessere Adresse dafür in Punkto Porto etc. Sie versenden auch MwSt frei. Ich fürchte aber, dass da wenig Verhandlungsspielraum ist. Ging bei mir damals auch nicht und ich hatte doch recht viel bestellt. Aber coole Idee. Viel Erfolg :wink:

Hallo
Hätte evtl. auch intresse!
Gruss Raphi

@Campino Vancafe ist ebenfalls MwSt-frei und ist überschlagsmässig zumindest beim aktuellen Kurs und trotz hohen Versandkosten immer noch günstiger als CVC ohne Versandkosten. Habe ich etwas übersehen oder wieso denkst du wäre CVC die bessere Adresse? Die CH-MwSt. + Zoll kommt ja bei beiden Anbietern noch dazu, oder nicht?

Ich habe mal bei Vancafe angefragt ob sie noch eine günstigere Versandmethode und allenfalls ein Mengenrabatt anbieten könnten. Mal sehen was sie meinen…

Ah sorry, da war ich scheinbar etwas voreilig. Bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht, dass Versand aus den USA immer extrem teuer ist. Aber scheinbar ist der Preis durch den Kurs viel besser. CVC lohnt sich demnach nur, wenn man es nach D bestellt. Da sind die versandkosten glaub einiges geringer. Und ebenfalls keine MwSt, nur 7.7% Zoll.

Ein bisschen off topic: ich habe noch das „upper switchback rack“ von RMW das ich für wenig Geld abgeben würde.

Falls jemand Interesse hat, einfach melden!
Lg
Hugi