Salü zäme

ich hab mir nun doch noch ein eigenes büssli geleistet und werde bald mit dem innenausbau beginnen… darum bin ich auf der suche nach tipps und trick und hoffe diese bei euch zu finden :wink:

gruess an alle

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den “Busverrückten” :laughing:

Was für ein Büssli hast du dir denn zugelegt?

Wünsche dir viel Spass mit Bus und Forum!

Bye bye
Claudio

Hallo,
auch von mir ein saletti, ich bin auch neu hier. :welcome: :welcome:
Gruss Paprika

hiho

und herzllichst willkommen!! wi ehast du uns gefunden?

greez benny

ok, dann mal die details :wink:

  • kommen tue ich aus Winterthur.
  • fahren tue ich bald einen T3 Caravelle GL mit optionalem Hochdach.
  • gefunden hab ich euch mit google…

Bilder folgen bald…


frisch vom Lackierer…

weitere Bilder kommen sicher noch

herzlich willkomen hier im vwbusforum…wo dir wenn immer möglich geholfen wird :smiley:

gaaaanz schöner hast du da…kompliment :top

Gratuliere zum Kauf und ein Willkommen aus BS,
joeT3

hey, auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum und mit deinem bus!

greez hagi

hello!

herzliche gratulation zu kauf des busses und :welcome: hier im forum!

grüsse aus dem berner oberland

ein herzliches wilkommen vom schwabenmeer

Herzlich willkommen auch von der anderen Rheinseite!

willkommen aus dem aargau… viel spass hier

salve

bin auch erst seit einigen Tagen dabei… hier findest du alles, irgendjemand weiss immer bescheid…

viel Spass beim umbau

Grüäss

<3 - lich wilkommen im forum… viel spass damit

Gruess us Lause und härzlich willkomme =D>

Hallihallo… schon der nächste Winterthurer! Juhui! Jetzt machen wir dann bald mal einen Schraubertreff!!!

schraubertreffen wär nicht schlecht, aber schau mal hier rein: https://vwbusforum.ch/t/einstellhalle-bastelplatz/4741/1
vielleicht wärst du intressiert wenn du aus der nähe bist.

ein herzliches :welcome:

gruss muffi