Salü / Servus / Alegra Hup Hup Wink Wink

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor:) einige werden mich aus den topics schon kennen

Bin 24 noch Besitzer eines T3, den ich nun zum Verkauf anbiete. Ab Sommer 09 werde ich mich auf die Suche nach einem T4 Syncro Diesel machen. (Beschlossene Sache :smile: ) ich wohne in Triesen im Fürstentum Liechtenstein wo man auch keinen T3 Syncro Diesel anmelden kann :smiling_imp: :imp: :blush:

Ich freu mich schon Euch näher kennenzulernen und hoffe auf interessante Gespräche :smile:

herzlich willkommen vom schwabenmeer

Herzlich Willkommen hier bei den “Bus-Verrückten” :laughing:

Wünsche dir Gute Fahrt!

Bye bye
Claudio

Ein herzliches Willkommen auf vom Pfäffikersee…

und äh, wo bleibt denn 8-Ball mit seiner obligaten Frage!!!??? Schläft der??

hiho

ich arbeiten tut!!! :smile:

herzlich willkommen wie hast du uns gefunden??

@Sunny28: ich war heute in pfäffikon!

greez benny

Herzlich Willkommen vom Rheinknie!
tigerenterich

@8-Ball

Was machst du denn in Pfäffikon (per pm wenn “geheim” :laughing: )

Du arbeiten tust - was arbeiten du denn?

:pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4

Moin und willkommen, schon bald wieder ein T4 mehr!!!

Bis neulich söppel

Hallo Danke danke

Gefunden hab ich euch über:

t-drivers.ch
wuesten-fuchs.ch
und natürlich
giannis tipp

ähhh hallo kennen wir uns :laughing:

warum erst im sommer 09 ??? es gibt auch noch einen sommer 08 !!!

[quote=“ZiMi”]
Gefunden hab ich euch über:
t-drivers.ch[/quote]

Das freut mich natürlich sehr :smiley:
Thanks 4 visiting!

Tja, dass kommt dann, wenn du Frau und Kind hast :smile: dann gehts nimmer mit… i bought on ebay 1 2 3 :smiley:

Damit dus nun auch weisst, so sollte der neue aussehen:-)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=43704625&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=47%2C48%2C49&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&siteId=GERMANY&features=TRAILER_COUPLING&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Herzlich willkommen aus Basel

gruss Cyrill

@Sunny28: ich bin truckdriver:-) war beim restaurant seerose lampen anliefern!!

greez benny

Hi…und willkommen hier…auf dass der Sommer 09 bald kommen werde…

Ciao Danny

hallo und herzlich willkommen!

ich frage mich gerade, ob wir uns kennen könnten - ich komme ursprünglich aus ziemlich genau der gleichen region wie du. nur einmal über die luzisteig fahren. war (bin) zb. viel auf pardiel unterwegs. item, willkommen und viel erfolg beim bus verkaufen und dann viel spass ohne bus, dafür mit familie.

@xxdoubletriax
Etwa Fläsch? Oder Maienfeld? Wir waren bis vor einem Monat in Fläsch wohnhaft… :smiley: Meine Frau ist in Bad Ragaz aufgewachsen… Pardiel ist also unser Hausberg… Kann also gut sein… :wink: