Sali zäme

Vor bald 3 Jahren habe wir - ich und meine Frau - uns einen weissen VW T4 Kombi mit 9 Plätzen gekauft und dann selber ausgebaut. Natürlich auch mit Hilfe der vielen Tips hier aus dem Forum :slight_smile: Vielen Dank an alle Schreiber und die alten Hasen, die ihr Wissen teilen. Vielleicht kann ich ja irgendwann auch von meinen Erfahrungen berichten.

Leider hat dann Corona unsere ersten grossen Reisepläne ab Frühling 2020 zunichte gemacht. Die kleineren Touren waren aber trotzdem alle ganz toll. Vielleicht klappts dieses Jahr mit unserer Europatour!

Unser namenlose Bus in Dänemark:

5 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

Ich wünsche euch viel Freude hier und mit eurem Büssli! Es werden wieder bessere Zeiten kommen
:sunny: :minibus: :dash:

Wir hatten seinerzeit ebenfalls mit einem weissen 9-Plätzer T4 im Selbstausbau begonnen :slight_smile: Wie sieht euer jetzt innen aus?

Gruss…samson.

Willkommen im Forum und viele schöne Momente mit eurem Bus beim Reisen :+1:

Hi und Willkommen! :wave:

Hallo und Herzlich Willkommen !

Wir fahren auch einen weissen T4 Fensterbus - den dritten weissen T4, mit dazu noch jeweils immer der selben Motorisierung, um genau zu sein (siehe “Übernahmen”), und ebenfalls sämtlich namenlos.

Und wir haben ebenfalls alle drei selbst ausgerüstet, bzw. ausgebaut. Ich fand den Ausbau kein bischen weniger unterhaltend als die Reisen und Ausflüge, die wir damit unternommen haben. So bin ich immer neugierig, was andere für Ausbau-“Abenteuer und -Reisen” unternommen haben und freue mich über Bilder.

Gruss, T4J

Hallo Ihr 2
Willkommen im Forum. Reiseziele sind ja nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben :rofl:
Viel Spass beim Ausbau. Und immer her mit Bildern davon.
Grüsse Andy, der schon wieder einen Bus ausbaut. :wink: