Saisoneröffnung für meinen Bulli

Hallo ,

Heute Abend wurde mein Bulli
ausm Winterschlaf geweckt .
Einmal kurz Starthilfe gegeben
und jetzt steht er in der Garage
und lädt seine Batterien :

http://thumbs.picr.de/4014716.jpg

Na , wann erwachen eure Büsslis aus
dem Winterschlaf ?

Gruss Mirco

Nix Winterschlaf! Meiner kriegt jetzt Frühlingsputz!
:wink:
Gruss, Manu

meiner sollte -o< im juni aus seinem 13 jährigen dornrösschen-schlaf erwachen…mfg

[quote=“Bündner”]

Na , wann erwachen eure Büsslis aus
dem Winterschlaf ?

Gruss Mirco[/quote]

meiner kriegt die nummer wieder am donnerstag und darf dann wieder seiner tätigkeit nachgehen… \:D/
freu freu

[quote=“tigerenterich”]Nix Winterschlaf! Meiner kriegt jetzt Frühlingsputz!
:wink:
Gruss, Manu[/quote]

Meiner auch - einmal komplett putzen bitte :wink:

habe meinem t2a 1970 diesen winter ein paar scheibenbremsen verpasst, jetzt warte ich nur noch auf die mfk für die technische änderung, dann kann es wieder losgehen! freue mich!!!
gruss

Meiner pennt noch und wartet bis der fiat punto sein MFK aufgebot bekommt, dann kann ich die nummer rüber nehmen und der Punto wegwerfen…(punto hatte seine letzte mfk vor 3jahren und 3 monaten und hat Bj.94) :laughing:

Grux Dänu

Ps: Hat jemand noch einen Kühlgrill für eine t3 rum ligen ? (Der kleine kühlgrill zwischen den blinkern…)

Hallo ,

Mein Bus steht im Winter aus diversen
Gründen , unter anderem brauch ich hier
nen Allradler und irgendwie isser mir fürs
Salz zu schade .
Eingelöst isser das ganze Jahr über .

Gruss Mirco

Yoshi hat die Schuhe poliert bekommen und wurde frisch besohlt. Leider muss ich den Tacho noch anpassen, da die Dimensionen nicht mehr stimmen :blush: . General Grabber AT2. Ich sage nur Syncro, baby!
Neuen (Gebraucht) Dachträger ist montiert, Wasserhahn ersetzt (wackel) und jetzt bin ich an der Sitz-/Schlafbank Renovation. Vom letztjährigen vier wöchigen Trip nach Irland, der Yoshi’s Bewährungsprobe war, sind Kleinigkeiten hervorgetreten, die jetzt ausgebessert werden.
Ihr seht, er ist schon aus dem Schlaf entlockt worden. Gestern wurde er auch schon ausgeführt.
Dann kommt noch 'ne Omnistore, Heckleiter, Schnorchel, UFS, Seikel-Fahrwerk, … :mrgreen:
Es gibt immer 'was zu tun.

Mein Bus stand immer draussen und musste 1 mal pro Wochen zum Zigaretteneinkauf herhalten #-o
Aber sonst hätte mein Carrosseriemensch ja nichts mehr zum leben :wink:

Meine Schneeflocke ist schon seit nem Monat wieder auf der Strasse und heute hab ich meinen Bluestar um den Lauerzersee spazieren gefahren:-)

hiho

mein bus währe eigetlich noch im Winterschlaf wenn die nicht die Pflicht geruft hätte (MFK).

greez benny

Hallo

mein Büssli kam gestern das 1. mal raus. Allerdings nur zum Lackierer. Hab über Winter mal wieder etwas Rost entfernt und jetzt muss die Ecke hinten rechts nachlackiert werden. Aber ansonsten die Batterie eingebaut, Vergaser gefüllt und gelaufen isser. :top
Wenn er lackiert ist werden wieder die Anhängerkupplung und die Stosstange montiert und dann steht ein eine grosse Putzorgie an. Überall Schleifstaub … innen und aussen!!! Aber für was hat man ein Hobby?? :mrgreen:

Gruss
Christian

meiner wurde am samstag aus dem winterschlaf geweckt. bin kurz ausgefahren und hab gleich noch getestet ob er in die neue garage wo ich hinzügle reinpasst. geht haarscharf… ca 5cm frei nach oben!!! :stuck_out_tongue:
übrigens, 2-3mal kurz geörgelt und er schnurrte… :top
grüsse

ich werd wohl die tage mal das salz runterwaschen und weiterfahren ,-)

gruss
siegi

juhuu, kann auch wieder mitreden. heute die nummer geholt und natürlich ein paar meter fahren müssen :smile:

von mir aus kann’s sommer werden…

Gestern Mittag hab ichs nicht mehr ausgehalten, schönes Wetter und ich fahr nicht Bus. hab den Bus geholt um zur arbeit zu fahren und am abend gings auf die erste Fahrt 2010. :top

Einfach Geil