Saisonabschluss 09. - 11. Oktober im Schwarzwald

Hallo ,
Wer von Euch hätte Lust , vom 09. - 11. Oktober 2015 Lust bei mir auf dem Rothaus Camping im Schwarzwald ein kleinesTreffen zu machen ?
Ich wäre sowieso vor Ort , da ich die Woche zugleich Urlaub habe.

Die Adresse vom CP :
www.rothaus-camping.de

Wer fix kommen möchte , gibt mir bitte per PN Bescheid. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit das Gemeinschaftszelt zu nutzen . Darin befindet sich eine Küche und beheizen lässt es sich auch.

Gruss Mirco

Grüezi Mirco

Ich merke mir den Termin mal vor!

Hallo Roli ,

Das ist lässig , kannst du mir bitte so schnell wie möglich fix zusagen ? Dann kann ich den Campingbetreibern genau
sagen wieviele Fahrzeuge wir sind .

Gruss Mirco

Tolle Idee =D>
Bin voraussichtlich auch dabei.

Hoi, ich merke mir den termin auch… :bulb:
Muss in der firma fragen für frei, wen das klappen tut gebe ich dir bescheid! :top
Lg naomi

… mein Hundi hat die Impfungen für Germany nicht - somit muss ich nicht überlegen.

Aber der Link funzt bei mir nur mit .com Rothaus-Camping.com

Viel Spass Euch allen!

[quote=“Burgbus”]… mein Hundi hat die Impfungen für Germany nicht - somit muss ich nicht überlegen.

Hoi, mein hund hatt auch keine impfung und werde wohl ihn meiner oma in die ferien geben![/quote]

Gröhl - ich BIN die Oma

Ja ich auch aber meine oma schaut gerne zwischen durch zu meinem hund!

Tach zsamme,

mal ganz ne bescheidene Frage warum sind diese Treffen immer am Wochenende?

Was ist den mit den Leuten die am Wochenende grundsätzlich Arbeiten müssen?

Wie wäre es mit einem Treffen für all diese Leute?

Also mein Wochenende ist immer Montags und Dienstags!

Achso und wer im Schwarzwald, meiner alten Heimat übrigens, grade is oder bald fährt auf dem Kleinenzhof nähe Bad Wildbad findet vom 19.9 - 20.9 auch ein Bulli-Treff statt.

Ist ein riesengrosser Campingplatz mit vielen Extras hab da mal gearbeitet kann aber leider nicht hin weils ein WOCHENENDE ist.

Ups den Link vergessen

www.kleinenzhof.de

Hoi flo

Ich arbeite auch meistens am wochenende und daher muss ich das auch zuerst abklären zum was tauschen!
Lg naomi

Problem isch ich schaff nur am Wochenende!

Samstag sonntag bekomm ich nie frei

Was arbeitest du den?

Bin Küchenchef in Aarberg und du??

Okok! Ich bei schwab - guillod Ag müntschenmir nachtchauffeur auf den Anhängerzügen!

Hallo ,

Ich bin froh dass die Bullitreffen jedesmal am Wochenende stattfinden . Ich denke die meisten hier müssen am Wochenende nicht oder eher selten arbeiten ?

Ich bitte jedenfalls jeden der kommen will , mir so schnell wie möglich mitzuteilen ob Ja oder Nein , falls Ja wann . Man könnte auch einen gemeinsamen Konvoi ab Waldshut-Tiengen machen , ich kenn da eine schöne Strecke durch das Schlüchttal :smile:

Gruss Mirco

Hy, ich muss zuerst in der firma abklären für frei da ich 3 von 4 wochende meistens arbeiten muss…
Am MO dan kann ich es dir hoffentlich am MO schon sagen!

Lg naomi

Cool mein chef heisst au schwab \:D/

Mit fix is nix :angry:

Die Familie hat Europapark auf dem Plan. Mal schauen wie ich beides unterkriege. Ich melde mich!

[quote=“Bündner”]Hallo Roli ,

Das ist lässig , kannst du mir bitte so schnell wie möglich fix zusagen ? Dann kann ich den Campingbetreibern genau
sagen wieviele Fahrzeuge wir sind .

Gruss Mirco[/quote]