Sachtransportanhänger mit Deckel und Veloträger von Heinemann Z600

Schweren Herzens müssen wir uns von ihm aus Platzgründen trennen…
Sachtransportanhänger mit Deckel und Veloträger von Heinemann Z600

Ungebremst 600kg
Nutzlast 440kg
Inverkehrsetzung 05.2001

Ideal für Ferien, wenn im Bus zu wenig Platz vorhanden ist. Auf dem Camping top um Kindersitze und unbenötigtes Material zu lagern.
Ausgerüstet mit Zwischenwand zum Schutz der Gasdruckfeder vor versperrender oder rutschender Ladung. Diese Gasdruckfeder ist neu und hält min. 1 Bike und 1 E-Bike auf dem Deckel.
2 Stk. Thule Pro Ride 599 sind montiert. Aus meiner Sicht das Beste, was es im Moment auf dem Markt erhält und ideal für Carbon und E-Bikes. 1-2 weitere Veloträger könnten montiert werden.
Reserverad inkl. Halterung vorhanden, doch aus Gewichtsgründen nicht montiert.
Auffahrkeile, Pannendreieck und Adapter von Stecker vorhanden.

Der Deckel war vermutlich mal undicht, repariert und lackiert worden. Bei uns ist nie Wasser eingetreten.
Zustand ist gut, weisst aber auch Gebrauchtspuren auf.

Besichtigung in Kölliken erwünscht.
Preisvorstellung:
650.- exkl. Veloträger
950.- inkl. Veloträger

Gruess Lukas Zimmermann