Sachbücher & Reparatur Manuals für T3?

Hiho,

Ich wollte kurz fragen ob ihr Tips abgeben könnt welche Bücher sich besonders eignen um sich über die Zusammensetzung und die Aufrechterhaltung des T3?

ist das was:
https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/vw_bus_t3/dieter_korp/EAN9783613010314/ID2958664.html

Grüsse
Barney

Ich nutze das hier: Also das grüne da ich einen Benziner habe. Bin ganz zufrieden damit.

Hallo Barney,

ich habe beide…! Kann sie empfehlen… Beim vorgeschlagenen Buch von Wtdlucker sind die Fotos deutlich besser…

Gruss Stefan

Das grüne “So wirds gemacht-Buch” von Etzold steht auch gratis online zur Verfügung:
https://sowirdsgemacht.com/band38/VW-Bus.html#!1
Via Inhaltsverzeichnis (links oben) gelangt man direkt in die gewünschten Kapitel.

Oh cool! Dann schaue ich mir das nachher mal an, vielen dank Leute!! :slight_smile:

Das grüne ist aber für Benziner. Nehme an du hast ein Diesel da dein gezeigtes Buch für Diesel ist. Dann istes das braune.