Rückwärts unterwegs

Hallo Zusammen

Wollte mal herzeigen, was es bei uns nach dem Verkauf vom T3 gegeben hat. Ein T4 California Exclusive. Wir sind begeistert. Stehhöhe auch für langgewachsene, Kaffee ist gekocht ohne alles umzuräumen und dank dem kleinen WC hinterlassen wir beim Wild campieren noch weniger Spuren.

Das Auto hat 160‘km und der 102 PS TDI Motor knappe 60‘ (Zahnriemen…)

Natürlich konnten wir es nicht lassen die „fifty shades of grey“ der Innenausstattung etwas zu ändern. Wer bei uns das Farbkonzept bestimmte dürfte klar sein…

Dazu gab es in letzter Woche eine 110Ah Batterie von @Maribus und einen Unterflurwassertank als zusätzliche Reserve. Befüllung vom Tank wie schon beim T3 mit der Druckpumpe. Diesmal habe ich aber das System von @schirx nachgebaut und kann dank 3 Umschaltventilen ohne umstecken zwischen saugen und pumpen umstellen. Danke an Schrix für den zur Verfügung gestellten Hirnschmalz:):slight_smile:

Erstmal ein paar Bilder








7 „Gefällt mir“

Die Farbkombination finde ich cool. :ok_hand: