Roter T3

Hallo zusammen

Nach einem halben Jahr im Forum wollte ich meinen Bus auch mal vorstellen.
Vor einem Jahr haben wir uns einen 2.1 l wbx T3 gekauft und sind nun daran
ihn für den nächsten Sommer fit zu machen. ich danke euch für eure bisherigen Ratschläge
und werde sicherlich noch welche benötigen.

Das ist unser Bus, er wird aber normalerweise nicht so beansprucht:wink:

Seit ich ihn gekauft habe, habe ich diverse Arbeiten schon realisiert, wie Service und den Rost
machen lassen, aber auch andere Arbeiten die ich selber machen konnte. Ich freue mich deshalb
umso mehr wenn dann der Innenausbau gelingen würde. Wenn der Ausbau gut wird, werde ich meine Erfahrungen gerne weitergeben.

Bis ein ander mal.
Grüsse aus der Ostschweiz
Daniel

3 „Gefällt mir“

Hallo Daniel ,

Glückwunsch zum T3 , schaut doch gut aus in Rot :slight_smile: und keine Angst , der T3 kann immer noch arbeiten :wink: der nimmt dir das nicht krumm :slight_smile:

Gruss Mirco

Sehr schön mit dem weissen Dach. Viel Freude damit!

Nachdem ich über die Irland Reise und den Unfall davor berichtet hatte, dachte ich mir, dass ich Euch den Innenausbau noch zeigen möchte, mit der Frage, ob ihr denkt, dass der so durch die Mfk kommen könnte :). Ansonsten baue ich ihn für die Mfk wieder zu einem 9 Plätzer zurück. Würdet ihr das gegebenenfalls so oder so empfehlen?

Ich wünsche noch schöne Ostern:).

Gruss Daniel