Roter T2 mit Hochdach brennt aus

Oje, mein Alptraum. Die beiden tun mir Leid. das muss ein totaler Schock sein.
Kann mir zwar kaum vorstellen, wie ein geplatzter Pneu den ganzen Bus in Brand stecken kann? Weiss

jemand mehr?

http://m.20min.ch/schweiz/zuerich/story/10467838

Also ein Reifen mit viel zu wenig Luft drin walkt dermassen, dass er sich selbst erhitzt und irgendwann entzündet. Dadurch explodiert er irgendwann und zündet den Bus an… durchaus plausibel für mich.

Aber schon krass! :frowning:

Ohje, stelle ich mir mega schlimm vor, besonders wenn viel liebe im Ausbau steckt…:disappointed_relieved:

Tippe da eher auf spröde Benzinleitung resp. marode Verbindungsstücke der Tankentlüftung.
Oder ein abgelöster Kabelschuh im Motorraum!

So oder so etwas ganz schlimmes was einem passieren kann, und ich spreche da leider aus trauriger Erfahrung…! :sleepy:

ich habe den auf dem abschlepwagen gesehen der sah garnicht mehr gut aus. sehr sehr schade