Rost, immer wider rost

Hallo Zäme

Ich hab ein grosses rost-problem bei einem Lt 35. Die bilder sagen alles.

Ich kann rosten, neu schweissen, ist nichts neues für mich. Aber an eine c-säule wage ich mich nicht. das übersteigt meine fähigkeiten. Könnte sich das mal jemand anschauen und mir helfen? Ich könnte auch ein paar taler locker machen, da ich weiss, was das für eine Baustelle ist. Der Bus steht in Bern, Werkzeug und so ist vorhanden. Bus steht drinn. Ich wäre mega froh um hilfe :slight_smile:

Sind bestimmt 4-5 bleche, die ersetzt werden müssen.

Die restlichen löcher und dellen mach ich alleine.

Liebe, rostige Grüsse aus Bern

Fabian

Ps: Hoffentlich ist es die richtige kategorie :slight_smile:

Hallo Fabian.
Ich könnte dir sicher dabei helfen.
Bin diese Woche oder nächste einmal in Bern unterwegs.
Was hast du den alles an Werkzeug und Maschinen da?
Sende mir doch einmal Bilder auf
078 200 2008. Ich kontakiere dich sobald ich weiss wann es mir passen würde.

Gruss Yves
Charlies-Werkstatt.ch

Rostloch behoben!:sunglasses:

War ne coole Arbeit, mit erschwerten Bedingungen in einer vollen Schlosserei :+1:
Ciao Fabian

6 „Gefällt mir“