Wir haben in unserem T3 Syncro seit Ende 2019 einen recht teuren Dometic CRX50 Kompressor-Kühlschrank verbaut. Nach der Rückkehr von unserer letzten Reise in diesem Jahr habe wir festgestellt, dass die Rückwand auf beiden Seiten unten Risse hat:
Ist das normal? Haben das andere auch? Kann man das irgendwie reparieren oder zumindest verhindern, dass die Risse grösser werden? Wir waren seit dem Einbau des Kühlschranks insgesamt ca. 6 Monate im Bus unterwegs. Für diesen Preis hätte ich das nach dieser kurzen Nutzungsdauer ehrlich gesagt nicht erwartet…
Der 2WD wurde in süd-amerika auch ordentlich durchgerüttelt. Aber der original elektrolux-absorber-kühlschrank hat das locker weggesteckt. Soviel zu den neunen qualitäten!
Hmm schon komisch. Ich würde die Risse anbohren an den Enden das sie nicht mehr grösser werden und verkleben. Garantie hast du ja eh keine mehr. Und evt. trotzdem mal bei Dometic anfragen evt. wissen die ja mehr.
ich verbaue seit 2015 die CRX50 und hatte noch nie Probleme mit Rissen oder allgemein je Probleme mit den Dingern. Garantie hast du eh keine mehr und Kulanz bei Dometic kannst du vergessen
Manchmal gibts die um 600.- neu wenn du es nicht pressant hast