Riff-raff lebt! oder die wiedergeburt eines special-mobils

GRATULIERE :respekt: und jetzt ab ins Gelände :wink:

Gruss

Beni

na dann, herzliche Gratulation :wink: Gibts wenigstens keins aufs DACH @home :wink:

Hey nixon, da gratulier ich mal! Hab vor lauter WK und Frankreich gar nicht mitgekriegt, wie weit Du bereits fortgeschritten warst mit Riff-Raff! Du bist eine Maschine!

Allzeit gute Fahrt und freu mich schon, den mal zu sehen!

Bonne route, et “rappel”!
:smiley:
joe

:musik: ein Trommelwirbel auf Deinen RIFF-RAFF. Gratuliere. Darauf müssen wir dann unbedingt mit einem Pastis anstossen!!! :mampf

jawohl! pastis, bier, wein, cola, egal was… partytime!

jetzt gehts ans optische und in die höhe, yeah!

@ mr. confidence
gestern abend ist mir beinahe das herz gebrochen… nach 10 jahren fährt der weggefährte davon… aber ich bin mir sicher, dass syncro bei dir in guten händen ist :laughing:

heyyy, gratuliere!!! goooooooil! :smiley:
hahaha, ihr hättet den Mr. Confidence gestern abend sehen sollen, als er mit dem syncro zu hause ankam…so ein riesen smile auf einem gesicht hab ich schon lange nicht mehr gesehen… er wird darauf aufpassen…! ich kann mir aber gut vorstellen, wie es dir ergange ist… :cry: :confused:

greeez hagi

@ mr. confidence

hast Du schon daran gedacht bei den Syncronauten mitzumachen? :wink: Dann kann Nixon seinem alten Weggefährten ab und an wieder hallo sagen.

Greez Mischi

@nixon:

Ersatzstoff?

http://img453.imageshack.us/img453/6571/syncrorocorotqw2.th.jpg

Umlackieren…et voilà!

@nixon
ist für sarah und mich sozusagen unser erstgeborener :wink: werde natürlich die lovestory weiterführen …

@landstreicher
gerne natürlich, werde dann mit hagi die aufnahme zeremonie über mich ergehen lassen :wink:

@landstreicher2
wäre immer noch an dem gas teil interessiert :wink:

@tigerenterich
danke für die hilfestellung. der ersatzstoff steht in 1:1 bei mir in der scheune und hört auf den namen riff-raff :laughing:

griessli - martin

Dann is ja jut!

herzliche gratulation!!!

viel spass mit Deinem gefährt! (dann werdens ja schon 2 16"er im sandkasten das nächste mal) :wink:

bis bald!

@ Mr. Confidence

reusper :blush: Bin heute Abend im Laden und gebe Dir dann bescheid :smiley:

@ nixon

ich habe gestern ein Dokument (Bestätigung, Gutachten) für das Dach gesucht, habe aber nichts gefunden. Der RiffRaff ist ja ohnehin durchgekommen :smiley:

:laughing: seit heute hat riff-raff auch noch nummern!
geil, es ist vollbracht mit stempel und siegel!

Félicitations!!! \:D/

2 Dinge braucht ein Bus!

Nummern und den Forumskleber :laughing:

:jump:

Da stehen ja noch paar andere Schmuckstücke in der Garage! :respekt:

jaja, schickes velo! :wink:

viel spass mit deiner mördermaschine!
freu mich den mal kennen zu lernen!

riffraff ist cool! :smiley: Gratuliere!

Und was hast Du da sonst noch so rumstehen? Wann klönnen wir vorbei kommen zum gucken? :smile: