Riff-raff lebt! oder die wiedergeburt eines special-mobils

Auch meiner seits herzliche Gratulation… Ist ja natürlich auch sehr zu meinem Glück, dass es geklappt hat :wink:

so, jetzt geht es in die letzte runde.
am 26. september habe ich die vorladung zur DRIRE, um das dach abnehmen zu lassen.
puh, hoffentlich kann ich dann riff-raff endlich einlösen…

spügelbiegel teile hab ich auch soeben abgeholt. gehen am nachmittag zur post! :blush: hab gleich den gummi, die schraube und die schraubenabdeckung “bestellt”… hast nun was doppelt? :smiley:

greez hagi

cool! teile habe ich keine doppelt, da ja keinerlei befestigungsteile dabei waren.

greezli - nixon

dann mal daumendrück, dass dein mobil bald wieder auf der strasse…ähm wüste/tundra/dschungel unterwegs ist. :wink:

[quote=“simda”]
dann mal daumendrück, dass dein mobil bald wieder auf der strasse…ähm wüste/tundra/dschungel unterwegs ist. :wink:[/quote]

vielen dank! und nicht zu vergessen, die vielen netten alpensträsschen :laughing:

nixon, die spiegelteile sind leider erst jetzt zur Post, dafür A. morgen hast du sie… sorry, war so beschäftigt mit dem bus am freitag, da wars aufsmal schon 18.00 uhr :cry: :blush: uns samstag war ich ab 7uhr im büro :angry: …nun sind sie jedenfalls endlich endlich weg und du kannst dir die dinger endlich endlich endlich montieren…

nochwas per PM…

greez hagi

easy, ich war am weekend eh an einer oldtimerrally :laughing:
hehe und den ersten platz herausgefahren 8)

@hagi
danke vielmals, die teile sind angekommen :laughing:
jetzt sollte ich alles haben…

:mampf

@nixon

kommst du am Samstag bereits mit dem Riff Raff? :smiley:

nein. ich habe die abnahme ja erst am 26. september… :cry:

och, zu schade :frowning: Wenn er dann für die Strassen zugelassen ist, müssen wir unbedingt unsere Busse zusammen ablichten :smiley: Es ist so, als ob RiffRaff einen Verwanden trifft :smiley:

:open_mouth: wieso nur als ob?
es sind 2 von 11 je gebauten! :wink:

griessli - nixon

ok ok, s’büssli trifft seinen kleinen Bruder :smiley:

wobei… was für ein Jahrgan hat dein RiffRaff? Meiner ist 1992 geboren. Dann nehme ich an, dass das büssli der kleine Bruder ist :mampf

das erste mal im 1991 boden unter die räder gekriegt :laughing:

:jump: :jump: :jump: :jump:
:456 :456 :456 :456 :456
:h010 :h010 :h010 :h010 :h010 :h010 :h010 :h010 :h010
:rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock :rock
:mampf :mampf :mampf :mampf :mampf :mampf :mampf

da gratulier ich aber!

riff-raff hat heute den segen der behörden erhalten!