Verkaufe einen Retro-Radio für VW-Bus - Typ: RetroSound Model One mit Chrom-Frontplatte und VW 1958-67 Set inkl. Chrom-Drehknöpfe. Sieht aus wie ein altes Autoradio, spielt jedoch FM, MP3 (auf USB-Stick bis 999 Stücke oder bis 8 GB), steuert zusätzl. CD-Wechsler, 4 mal 60 Watt oder 4x RCA Preamp-Output.
Siehe Hompage Retro Sound: yhst-95280463928743.stores.yahoo … systm.html
Das Radio ist inkl. allem Zubehör original Verpackt und absolut Neu!
Einfach zu montieren - ich habe eben meines in den Samba gemecht - passt super und ist völlig easy zu installieren.
Verkaufsgrund: Ich habe statt nur einem für mich, 2 Stück in den USA bestellt und reduziere nun so den Preis von Porto und Zoll für mich.
Preis: Fr. 380.- inkl Porto oder inkl. einem Bier beim abholen. (Entspricht dem - was Du bezahlen würdest wenn Du es selbst in den USA bestellst - nur ohne Umtriebe!)
sieht stark aus…
aber das amerikanische radio hat den frequenzbereich nur in ungeraden dezimalstellen unterteilt oder? (z.B.: 92.1 , 92.3 , 92.5 , 92.7 Mhz usw.)
da krigt man in der schweiz so seine probleme beim radioempfang?
ZITAT
sieht stark aus…
aber das amerikanische radio hat den frequenzbereich nur in ungeraden dezimalstellen unterteilt oder? (z.B.: 92.1 , 92.3 , 92.5 , 92.7 Mhz usw.)
da krigt man in der schweiz so seine probleme beim Radioempfang?
Das RetroRadio lässt sich im Menü auf amerikanische oder europäische FM-Norm umstellen!
Sieht super aus! Speziell die intergrierte Zierleiste! Ich bin auch mit dem technischen Teil des Radios zufrieden und mit dem 16 GB USB-Stick und dem iPhone über AUX gäbe es Musik für seeeeeeehr lange Bulli-Trips.
[quote=“Legio”]
zeig ein wenig mehr von deinem Käfer? Jahrgang?
cheers[/quote]
es ist ein vw 11 1300 jg. 1968 (wie ich)
leider hat er unten sehr viel rost und muss ab herbst dringend zerlegt und der rost an der bodengruppe beseitigt werden.
mehr im pers. album