Restauration T2b

Salutti

Ich bin seit bald einem Jahr mit der Restauration meines Buses beschäftigt. Zum Glück wusste ich nicht von Anfang an, wieviel und was für teilweise beschissene Arbeit auf mich wartete und immer noch wartet. Grossen Respekt an dieser Stelle, an alle die so ein Projekt “abgeschlossen” haben.
Gerne beantworte ich fragen rund um das Restaurieren…auch zu der Budget- und Zeitplanung. Hätte ich mich im Voraus schon etwas schlauer gemacht, wären mir wohl einige Leerläufe erspart geblieben.

Gutes gelingen und viel Durchhaltevermögen all denen, die mit solchen Projekten beschäftigt sind!!! Gruss V

und so sieht es nach ca. 700 Arbeitsstunden aus :smiley:

Sieht super aus! =D>

Greets,
Ueli

Kompliment, halte durch!
Gruss
Victor, Peleponnes

Ganz toll :top
Noch ein Gratistipp von mir: Zähl weder investierte Stunden noch summiere Deine Ausgaben! Ich habe leider die Frage meiner Mutter “Wieviel hast du denn da reingesteckt?” beantwortet :gruebel: :kotz:
Am besten ist, wenn man sich ein gemütliches Wochenende mit dem “fertigen” Bus macht,
und ihn einfach geniesst! :mrgreen:
Gruss Fabrizio

hier heisst es dran bleiben :mrgreen:

aber das ganze sieht doch vielversprechend aus. Unser Bus ist seit 2006 restauriert und bis heute keine grösseren Probleme. Der zweite ist schon in Arbeit und wird demnächst die Strasse wieder sehen (hoffe ich zumindest).

Viel Spass und wenn Du Fragen hast, ist das Forum der richtige Weg :wink:

Gruess Aircool Tom

Der Unterboden gefällt mir! :top Alles gestrahlt?

cheers

@fabrizio …oh jaa, investierte Stunden und Geld zählt man besser nicht…vorallem letzteres!
@aircool: Ich hoffe, dass ich in acht Jahren auch schreiben kann, dass ich keine grösseren Probleme habe.
@Legio: Die Radkästen und deren Flucht über die ganze Länge wurden blank gestrahlt. Der gesunde mittlere Teil wurde nur örtlich gestrahlt, wie die auch der Rest vom Bus. Beim nächsten mal würde ich den Unterboden Soda strahlen lassen und erst nachher zum Sandstrahler.

Gruss Valentius