Hallo zusammen…
Wir haben uns im März 2020 unseren Traum vom VW T3 erfüllt. Auch unser Bus war eine einzige Baustelle.
Bevor ich jetzt Tausende Bilder von unserer Restauration hier hinein stelle haben wir ein Video erstellt, von den verschiedenen Arbeiten die wir gemacht haben.
Für alle die Lust und Interesse haben, viel Spass beim schauen.
Nach etwas mehr als 1 1/2 Jahre sind wir fast am Ende angekommen. Es fehlen nur noch 2-3 kleinere Möbel die wir noch bauen werden.
Einigen kommen gewisse Bilder schon bekannt vor, da wir während der Restauration bereits einige Bilder veröffentlicht hatten.
Die Rückbank sowie die gesamte Elektrik wurden extern umgesetzt. Die restlichen Arbeiten haben wir alles selbst gemacht. Also, schaut rein wenn ihr mögt auf YouTube ist der Video verfügbar. Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
Sali Martin,
herzlich Willkommen hier im Forum, sieht sehr gut aus das Endresultat. Wir haben unseren T3-Bus 2018/19 restauriert, bin auch aus Flawil und heisse auch Martin.
Wir müssen einmal ein Bustreffen in Kleinformat abhalten. LG
Hallo Martin
Vielen Dank.
Ja das ist ja echt cool.
Das müssen wir unbedingt mal machen.
Hey Martin, tolle Restauration und Dokumentation. Woher hast du das Hubdach und wieviel hat dich das gekostet? Wir wollen auch eines an unserem Bus.
Lg Florian
Hallo Florian
Vielen dank für dein Feedback.
Wir haben das Dach über einen Lieferanten gekauft und selbst eingebaut.
Nur Das Hubdach hat ca. 4.5k .- gekostet ohne einbau.
Falls du auch eines kaufen möchtest würde ich das über dein Camper Shop des Vertrauens machen.
Hoi Martin…
Tolle Arbeit. Cooler Film!
Euer Büssli sieht auch auf der Strasse hervorragend aus. Da ich auch (fast) aus deiner Nachbarschaft bin, habe ich dich schon gesehen auf dem Asphalt:wink:
Gruss
R😎ger
Hallo Roger
Danke dir vielmals. Wo Wohnst du und wie sieht deiner aus?
Vielleicht habe ich dich auch gesehen.
Hoi Martin - Dein Bus ist der Brüller. Mir gefällt vor allem die Innen-Stoff-Verkleidungen über da wo sonst Metall ist und der Dachhimmel. Was habt Ihr da für einen Stoff und Kleber genommen? LG
Hallo Patrick
Vielen dank für deine Nachricht, dass freut uns unheimlich das dir unser Bussli gefällt.
Für die Blechverkleidung haben wir selbstklebender Filz genommen.
Und für die Himmel Verkleidung den selben Filz nur eine dünnere Ausführung und nicht selbstklebend.
Da haben wir einen Sattlerkleber verwendet den man auch im Baumarkt bekommt.
Liebe Grüsse Martin