Reserverrad-halter hecktüre t3

Hallo zusamnen. Ich suche eine reserveradhslterung zum wegdrehen für die hecktür meines vw t3.
Wo bekommt man diese? Bin auch an gebrauchten teilen interessiert.

Gruss

google ist dein freund :wink:

campervanculture, tigerexped, bernd jäger und noch viele mehr bieten verschiedene varianten an. ist aber halt nicht ganz günschtig. ich hab meine selber gebaut.

gruss Martin

Auf google hab ich was gefunden. Suche was gebrauchtes… wegen dem preis.
Hast ein foto von deiner eigenkonstruktion?

Suche hier im Forum mal nach Stitch :wink:

gruss Martin

Oder wie wärs mit einem Skiträger zum ummodifizieren, ist nach recht öffnend um die heckklappe zu öffnen.:sweat_smile::wink:

1 „Gefällt mir“

was wohl mit der D-Säule passiert wenn der mal richtig beladen wird?? Ich mag es mir nicht vorstellen :see_no_evil:

Wieso sollte da was passieren? :thinking:
Ist ja an der rinne fixiert und an der Stossstange abgestützt. Denn abstand zwischen ecken der Karrosserie und dem Rohr vom Träger ist genug gross und kann nicht touchieren. Zudem ist da ein 3 Band scharnier. Oben,mitte, unten.
Oder verstehe ich deine Frage falsch?

Ich hätte noch einen Ersatzrad-Träger rumliegen. welchen ich mal für mich zur Seite gelegt habe. Brauche in jedoch nicht mehr.
War auf einem Chevy Blazer S10 montiert. Symbolbild: http://blazerparts.eshop.t-online.de/WebRoot/Store5/Shops/Shop46641/510E/A054/B2C0/FD6B/C996/AC14/504A/291F/IMG_1675.JPG

Ist jedoch ziemlich massiv- Bei Interesse PN. Ist gegen ein Kistchen Bier abzugeben :wink:
Gruess Reto

Stitch… der ist ja der Hammer! Danke für die Info!!

@Solothurner

Möchtest du diesen Skiträger loswerden? Ich hab Interesse…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.