Reserveradhalterung

hey ho

Kann mir jemand weiterhelfen :hae Also ich suche ne Reserveradhalterung für meinen t4 syncro auch wenn sie “scheisse” aussieht den lack kann man ja schnell machen… hauptsache ich kann die mit mfk segen anbringen. -o<

Habe zur zeit im Netz nix schlaues gefunden … nur in deutschland und da auch nur zu exorbitanten Preisen… somit hoff ich mal das ihr vielleicht noch was für mich habt… Danke

Hi cokajoe,
ich suche auch noch einen Reserveradhalter für meinen T4 Syncro.
Wenn Du was findest, ist das schon ein Wunder. Der Preis ist dann nur noch nebensächlich :mrgreen: :mrgreen: !
Wo hast Du in Deutschland was gefunden??
Halt mich auf dem laufenden, wenn Du was siehst!
Gruss SwissFly

hey swissfly

wenn dich die “nebensache” preis nicht so stört dann frag mal bei den jungs nach laut meiner letzten Angfrage würden sie wohl noch was machen aber halt ned grad billig es sei denn wir finden noch ein paar willige …

http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?threadid=24102&hilight=reserveradhalterung+kaufen

Das Forum kenn ich auch gut. Bin meistens aber nur in der Syncro Ecke.
Der Thread hat sich totgelaufen, vor vier Jahren schon. Wie gesagt machbar ist alles, nur der Preis sagt halt den Ton an.
Jetzt zur Zeit ist in der Bucht ein Rammbügel mit Reserverad zu ersteigern :mrgreen: .
Suchen mit T4 Syncro.

ja schon klar der thread is tot allerdings die jungs ja nicht hatte jetz vor kurzen mit ihnen rumgemailt aber die meinten halt das es eigentlich bei ein paar leuten fas günstiger kommt zu warten respektiv sonst wo zu suchen weil 1400€ sind mir zuviel und dann die frage der mfk :gruebel: … ich hätte auch noch 2 die welche noch bräuchten also wären wir jetzt schon vier … wer will noch ?

Obwohl ich machs jetzt gleich mal amders … kapitale idee ich versuch mal ne cad oder techn. zeichnung davon aufzutreiben am ende kann ich noch in st.gallen mit nen kumpel was deichseln aber so oder so wärs besser wenn noch mehr leute einen nehmen würden.

[quote=“Swissfly”]Jetzt zur Zeit ist in der Bucht ein Rammbügel mit Reserverad zu ersteigern :mrgreen: .
Suchen mit T4 Syncro.[/quote]

jetzt hab ich ihn gefunden HAHA und die typen von der MFK springen im viereck … :mrgreen: … wäre ja eigentlich schon ne überlegung wert wenn da nich die mfk wäre aber das ganze geht ja auch ne nummer grösser…

http://img237.imageshack.us/img237/7724/dsc02126pm1.jpg