Reserveradhalter auf ebay

Noch einer, ungebraucht:
cgi.ebay.ch/VW-Bus-T2-T3-Reserve … dZViewItem

hallo und morgens :smile:
ist das hier ein orginaler???

greez
hagi

Nee, ist kein Orginaler, schau mal bei Günzl der hat noch ein paarTeile vom Orginal. Günzl hat vor die restlichen Sachen wieder herstellen zu lassen (die Orginal Druckformen finden die anscheinend nicht mehr) das geht anschliessend jedoch auch saftig ins Geld.

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie heiß das Thema hier noch ist, deshlab erzähl ich einfach mal.

Ich suche Händeringend jemanden der mir einen Reserveradhalter, orginal oder Nachbau ist egal, für ne woche zur Verfügung stellt.

Ich selbst bin Konstrukteur, kann aber selbst drehen/fräsen/schweißen. Und sobald ich einen Halter habe würde ich pauschal eine Kleinserie auflegen. Bei den Preisen ist ja sicher das ich die auch los werde.

Wie gesagt, mir fehlt nur das Muster…

Ich hab die Anfrage auch schon im www.forumvwbus.de gepostet aber leider will keiner das Teil rausrücken(wobei ich dafür auch verständnis habe).

es würde mir ja schon reichen wenn ich reichlich Detailphotos und die groben Maße er einzelteile und des gesamtträgers bekommen würde. Dann kann ich wenigstens schon mal anfangen…

Gruß Thomas

hallo mein freund :smiley:
hab hier noch einen Ortec liegen, der in den nächsten 2-3wochen verbaut werden soll… bitte mitnehmen :smiley:

edit: phuuuu, bremen ist ned grad am weg…

gruess
hagi

betreff reserverad halter: bitte um orginal oder um einen genauen bauplan! geh dan zu einem kollegen der ne schlosserei hat wen ich die pläne habe kann ich euch innert 3tagen ca sagen wie viel er will!

greez benny

jupp, Bremen ist nicht gerade ein Vorort von ch… Deshalb wäre mir mit massig Detailbildern und nen wichtigsten maßen schon sehr geholfen.

Gruß Thomas

@wurfsche:
oky doky, musst dich aber paar tage gedulden, cam ist grad unterwegs…

@benny:
kann ihn dir schon mal mitgeben, wäre sehr interessant…!

greez hagi

wenns so weit ist… meine Mail-adresse ist wurfsche(at)aol.com

Danke im voraus…