Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen…
Langsam geht’s bei der Rekonstruktion des geborgenen, vermutlich zweitältestem Sambas von 1951 an die Spenglerarbeiten. Die noch vorhandenen Karosserieteile (wenn man die noch so nennen darf =) gehen zu Mark Spicer, der den berühmten Kohlruss T1 wieder auf die Strasse gebracht hat. Zu finden ist dieser auf Facebook oder in der Käfer Revue von 2017.
Ich ziehe meinen Hut vor diesem interessanten Projekt.
Es geht bald an den zusammenbau, damit der samba an das hessisch oldendorf-treffen fahren kann.
Unglaublich wie viel zeit und mühe aufgebracht wurden, aber auch erstaunlich eie viel originalsubstanz gerettet werden konnte.
In den nöchsten Monaten sollten öfters posts veröffentlicht werden.
Nachdem es Ende März hiess: “All this side kick jobs will be featured in posts showing up very soon. You can expect very frequent Samba news to come during the next weeks….”
Habe ich voller Erwartung, viel zu oft, neugierig nachgeschaut, ob “schon” was Neues aufgeschaltet ist, auf dem Blog.
Nun hat mir mein YT Algorythmus freundlich von hinten auf die Schulter getippt und mich gefragt, wie es hiermit wäre:
.