Reisebereifung

Hallo zusammen

Ich bin zwar schon seit vielen Jahren mit meinem Büssli unterweg, habe aber erst jetzt den Weg zu euch gefunden…
also demfall hoi zäme!!!

Zu meiner Frage:
Fährt jemand von euch 215/75r15 oder ähnliche Grösse auf eurem Bus? Oder hat jemand solche Räder?

Frage weil ich meinen Maurice(T3 2WD) umrüsten will für auf unsre grosse Reise…

Möchte nun, falls jemand bereit wäre mir seinen Räder für einen Probefahrt zu leihen, die grösse testen. Damit ich die Endübersetztung entsprechend wählen kann… Habe heute eine kurzes Diff montiert und wünsche nun zu teste ob dies dann in etwa hinkommt… :wink:
Habe mir gedacht das wäre noch ‘gschiid’ befor ich mein Getriebe komplett zusammenstelle und die Räder kaufe…

Also, bin für jeden Hinweis dankbar. Eine Flasche Wein oder Bier ist natürlich sicher,-)

Danke vellmol

David