Reimo Möbelpacket für T3, gut?

Hallo Zusammen

Mein VW Bus ist nun Technisch in Schuss, nun gehts ans Interieur.

Hier sehe ich 2 Möglichkeiten: Entweder ich designe den Innenausbau komplett selber und baue diesen nach auch so aus. Dies ist mit etwas mehr Aufwand verbunden als die zweite Möglichkeit.

Im Internet, findet man ziemlich schnell die Innenaubauten von Reimo. Versionen Speedy, Jolly und Florida.

Für 1000 - 1500 CHF. Sind diese Qualitativ gut, hat hier jemand Erfahrung damit oder gar schon selber einen solchen Bausatz bestellt und eingebaut?

Grüsse

Hallo Schrauber,

Ich würde mir das Geld für den Reimo Ausbau sparen.
Wenn du Talent mit Holz hast und das musst du wohl haben, wenn du vom Reimo Set redest würde ich dir eher einen Eigenbau gemäss folgendem Buch empfehlen: Buch
Hab ich bei mir so gemacht, falls du mal in der Ostschweiz bist kannst du ihn gerne anschauen.

Gruss
Kevin