Redlions büssli

nach langer zeit hab ichs entlich auch geschafft ,meine bus fertig zu stellen gut 1-2sachen muss ich noch machen .
so wie mal schöne felgen






noch mehr fotos






Die Bilder oben sahen echt toll aus :gruebel: :frowning:

Aber innen is ja jedem selbst überlassen und wenns Dir gefällt, isses wohl perfekt^^

das ist schon so der inneausbau ist speziell , aber live siehts anderst aus wie auf den fotos ,also finde kommt ganz anderst rüber

was bedeutet der Spruch auf der Heckscheibe? Ich kann die Sprache nicht :frowning:

hiho

cooles büssli! kommste ans treffen?

greez benny

was er beteutet :smile: heisst sonne, meer . wind :smile: ist von einem lied das die region salento beschreibt und wo ich zur hälfte her komme , der tutto kennt es warscheindlich auch ,da er auch von dort her ist

http://www.youtube.com/watch?v=l7bjddZbpng)

@ 8-Ball ja habe mich auch angemulden und hoffe das ich noch 2 weiter busse mit bringe

ahhh aus Lecce, sag das doch!^^

ja kennst du den das :wink: ?

langsam hab ich das Gefühl, alle Leute italienischer Abstammung kommen daher, frag mal Tutto^^ Ich dachte immer Lecce ist ein Dörfchen aber jeder erzählt mir, er käme von dort. Bis Tutto mich aufgeklärt hat :mrgreen:

ach so :smile: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ne in meiner gegend hat es sehr viele italiener von dort

Hallo ,

Ein schicker T3 , der Innenraum ist schon speziell aber
es sieht doch klasse aus . Mir gefällts \:D/ und dir
muss es ja gefallen .

Gruss Mirco

Hey Cool gemacht…

Gefällt mir auch…

:top

hei cooles büssli, spruch super… :smiley:
von wo in puglia bist du den? sono anche un mezzo pugliese

@noname merci , us casamassella isch e chlises kaff isch i der nöchi otranto

[quote=“redlion”]was er beteutet :smile: heisst sonne, meer . wind :smile: ist von einem lied das die region salento beschreibt und wo ich zur hälfte her komme , der tutto kennt es warscheindlich auch ,da er auch von dort her ist

http://www.youtube.com/watch?v=l7bjddZbpng)

@ 8-Ball ja habe mich auch angemulden und hoffe das ich noch 2 weiter busse mit bringe

gute arbeit! :smile:

ps. komme auch zur hälfte von lecce… :wink:

cheers[/quote]

[quote=“redlion”]was er beteutet :smile: heisst sonne, meer . wind :smile: ist von einem lied das die region salento beschreibt und wo ich zur hälfte her komme , der tutto kennt es warscheindlich auch ,da er auch von dort her ist

http://www.youtube.com/watch?v=l7bjddZbpng)

@ 8-Ball ja habe mich auch angemulden und hoffe das ich noch 2 weiter busse mit
bringe

:wink: :wink:
yep,natürlich kenn ich die gegend,bin von cutrofiano… auch das lied :wink:

den mischka hab ich kürzlich ein wenig aufgeklärt über die gegend…
de.wikipedia.org/wiki/Provinz_Lecce
…ein dörfchen ja… :wink:

cooler bus,innen nicht ganz mein geschmack,aber meinem muss es ja auch nicht entsprechen 8)
mit dem musst du mal runter wirst den leuten dort sicherlich ein riesen freude bereiten mit deinem sticker :wink: :wink:

jedenfalls wünsch ich dir viele tolle erlebnisse damit
lg
tuttomatto[/quote]

@ tuttomatto :mrgreen: :mrgreen: denn ist ja gut und merke gerade hier drinn hats ja noch er von da unten als nur mir 2 :smile:

ja gehe warscheinlich im sept. runter und erlebnisse hatte ich schon :mrgreen: auf der deutschen autobahn denke das waren auch leute von dort hatte mega gewunken und gegrinst als sich mich überholt haben

hehe ich bin von tuglie nähe gallipoli… :wink:

gerade auf der anderen seite :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: