Raum Bern: Wer verbaut Zusatz Ölkühler Typ1 Motor

Ich bin auf der Suche nach jemandem (Privat oder Gewerbe) im Raum Bern, der mir einen Zusatzölkühler mit Thermostat in meinen T2 1.6 verbaut. Gibt es Empfehlungen an Unterfluhr Ölkühlern von euch? Wen könnt mir empfehlen und mit welchen Kosten sollte ich rechnen?

Hiho

Habe den unterflur kit von Cagero verbaut seit 10Jahren. Passt sehr genau und musste nur vor 2 Jahren die schläuche ersetzten weil si ganz wenig gesifft haben. Jetzt sind es aber Schläuche mit Stahl Ummantelung die sollten ewig halten.

Gruss Benny

1 „Gefällt mir“

Märcu ist eine Anfrage wert…
Marcel Gilgen

Gruess Aendu

Bei Gilgen habe ich bereits angerufen. Marcel will sich nächste Woche mit einer Offerte melden.

Hallo Gregor

Frag mal bei Walther Zwahlen in Thörishaus das ist der VW Motoren Pabst in der Region, oder bei der Garage Schaller in Gurmels, wobei die glaube ich eh ziemlich viel zusammen Arbeiten.

Gruss Pascal

Auso ig cha www.charlies-werkstatt.ch empfähle.
Top arbeit zu fairä prisä
@ChaletFriedheim

1 „Gefällt mir“

Ich biete in meiner Charlies-Werkstatt diesen Sevice und natürlich auch noch vieles mehr an :hugs:.

Melde Dich doch bei mir fals Du Interesse an einer zweiten Offerte oder so hast.

Gruss Yves