Rarität: Kopfstützeneinsätze VW T3 ATLANTIC neu

Liebe Freunde des T3 Atlantic,

wir planen, eine minimale Stückzahl einer Rarität aufzulegen.

Die nicht mehr erhältlichen Kopfstützeneinsätze mit originalem Calypsostoff exklusiv für den T3 Atlantic.

Es handelt sich um Neuware und “Neustoff Westfalia”, aber 28 Jahre in OVP gelagert.

Das ganze soll nahe dem Selbstkostenpreis für Liebhaber, also ohne jeglichen zu versteuernden Gewinn erfolgen. Dazu gebe ich etwas Stoff aus unserem Atlantic-Lager frei. In Handarbeit professionell in A genäht. D-A-CH!
In der Reihenfolge der verbindlichen Bestelleingänge erhalten Sie eine Lieferzusage und eine Bezahlaufforderung. Nach Zahlungseingang wird gefertigt in A und zusammengebaut und versendet aus D.
Bei Ende der Stoffbahn endet die Miniserie und weitere Bestellungen werden abgelehnt.
Der angepeilte Preis beträgt für ein Paar Kopfstützeneinsätze komplett ca. 240 EUR plus Versand oder Abholung BY.
Auslieferung wird ab Mitte April 2018 sein.
westfaliavanagon@web.de

Mit Bulligrüßen,
Rainer

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.