Rapido Confort und Bus-Vorzelt DWT Holiday Avanti

Hallo Ihr Lieben

Ich verkaufe wegen Nichtgebrauch meinen Klappwohnwagen Rapido Confor-matic Jg. 1984. Er ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Dazu gibt es noch das passende Vorzelt und ein Sonnensegel.

Bilder: alfred-johannes.de/02-09-15- … onfort.htm

Bei Interesse schreibt Ihr mir bitte eine PN. Preis CHF 1’200.00 VB. Ich hätte auch noch Originalbilder zum verschicken.

Als zweites hätte ich noch ein Busvorzelt DWT Holiday Avanti. Ebenfalls gebraucht aber in gutem Zustand.

Bilder: auf Anfrage

Preis CHF 200.00 VB

Falls jemand Interesse oder Fragen hat --> PN

Lieber Gruss Mike

Sehr schönes Teil, würde mich schon reizen. Aber leider krieg ich keine Erlaubnis, habe erst gerade meinen Sachentransportanhänger restauriert. Hoffe, du findest einen fürsorglichen Käufer.

Gruss martin

Ist der Klappanhänger noch frei? Und könnten wir ihn einmal anschauen? Hast du original-Fotos die du mir schicken könntest? (Dann wäre mein Mann evtl besser zu überzeugen :laughing:)

Ich weiss jetzt nicht wie gross deine Chancen 5 Jahre später sind, bei einem User welcher sich vor über einem Jahr das letzte Mal hier angemeldet hat :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: grad erst das datum gesehen :see_no_evil:

@Vollmond hat sicher noch einen :wink: