Rapido Club 31T (Schlafzimmer)

Hallo zusammen

Da wir an einem Anhängerprojekt sind steht unser damaliger nicht bereuter Spontankauf vermutlich nächstes Jahr zum Verkauf.

Sitzgruppe wurde entfernt und ein richtiges Bett eingebaut.

Mehr Infos werden folgen, bzw. einfach konkret nachfragen falls Interesse.

Technisches
600 kg leer, 850 kg voll (passt zur Wägung).
Gleich breit wie ein T3 ohne Spiegel, etwa gleich lang und 1.98 cm hoch wenn das Dach unten ist.

Preis:
Hängt von den Optionen ab (mit oder ohne Matrazen,…) . Wir haben ca. 6000.- bezahlt, ca. 1000.- noch verbaut (Booster für die Batterie, FI, LED-Beleuchtung,…) und ca. 2000.- war das Bett (Matrazen 80+90, Rost, Doppelbettbrücke).

Gruss
tomix

Was hat der Anhänger für einen Jahrgang?

Gute Frage werde ich nachgucken. Vermutlich 1997:

Letzte MFK war 2017. Seit Juni 2016 in unserem Besitz.

Bei unseren ist das Fenster hinten Links.
Wohnwagen gibt es viele und auch billige, ansehen und sich ein Bild machen bzgl. Preis und Leistung. Wir sahen ein paar recht versiefte vorher.
Daher habe ich auch nur aufgelistet was wir so etwa in das Ding gesteckt haben. Vorhänge gabs dann auch noch neue und die Elektrik wurde dann doch auch noch beinahe komplet überarbeitet.
Ist nun ja auch 3 Monate unser Schlafzimmer😃 und es bewährt sich, hab da nach dem letzten Tuning nur noch zwei Kleinigkeiten die ich anpassen werde.

Daher poste ich auch so.früh man soll sich das Ding ansehen, evtl. auch gleich auf einem Campingplatz wenn der Wohnwagen auch genutzt wird.

Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.