Rahmen Motorraumdeckel T3 (wer hat mal so was für eine T2 gesucht?)

Jemand hat mal nach dem Rahmen (und Deckel) für den Zugang zum Motorraum eines T3 nachgefragt. Die Person hatte vor dies bei einen T2 einzubauen.

Wer war es? Noch Interesse?

Gruss
tomix

Hoi Thomix

Das war ich. Hat sich aber mittlerweile erledigt da ich andersweitig fündig wurde. Ich habe sogar den leichteren Deckel dazu.

Das Vorhaben habe ich wegen zu vieler anderer Projekte noch nicht angegangen… Und weiss auch nicht ob ich es jemals mache. :man_shrugging:
Das meiste ist beim T2 von hinten oder unten machbar. Sehr selten muss man von oben her dazu kommen.
Aber haben ist besser als brauchen.

Von dem her trete ich von meiner Anfrage zurück und bedanke mich dafür dass Du nochmals gefragt hast🙏



Wem geht es nicht so ;-).

Danke für die Rückmeldung.

Gruss
tomix