Raget.li-Crew Reise-Vorbereitungsthread

@jibber: kannst du mir sagen welche tagfahrlichter und hupe du montiert hast? wünsche weiterhin nee pannenfreie fahrt und winderiges wetter…
grüessli roger

Wir sind gesund, glücklich und pannenfrei nach gut 17’000km und 195 Nächten im Bus wieder Zuhause angekommen.

Bis bald mal beim Stammtisch oder so…
Christoph

Freuen uns jetzt schon auf den Vortrag am STF! =D> =D> =D>

Hiho

und herzlich willkommen zurück! Ist sicher ein komisches gefühl wieder in einer wohnung zu schlafen:-)

greez bennx

[quote=“Jibber”]Bis bald mal beim Stammtisch oder so…
Christoph[/quote]

Hallo und nochmals herzlich Willkommen

Schön seid ihr gesund wieder zurück :top Stammtisch folgt :mrgreen:

Liebe Grüsse

Claudio

Auch von mir ein herzliches Welcome …

Gruss, Surfi

jep… schliesse mich den willkomensgrüsse an… und stammtisch folgt? :gruebel: :mrgreen:
unfall- und pannenfreie reise… was will man noch mehr…
grüessli roger

“Schtörmi”! Ist ja schon da :mrgreen:

https://vwbusforum.ch/t/zentral-ch-stamm-wild-welcome-home-beamershow-26-11-10/9441/1

[quote=“T-Driver”]

“Schtörmi”! Ist ja schon da :mrgreen:

https://vwbusforum.ch/t/zentral-ch-stamm-wild-welcome-home-beamershow-26-11-10/9441/1[/quote]

:blush: habs eben gesehen…

Hallo ihr beiden. Herzlich willkommen in der Heimat.
Nach unserer nun anstehenden Reise sehen wir uns hoffentlich wieder.

Gruss Marcel

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Bin schon gespannt was ihr zu berichten habt, wenn man sich das nächste mal sieht.

hi ihr beiden

schön dass alles gut gegangen ist!
welcome back und ich wünsche euch ein guten wieder eingewöhnen…
ach übrigens…wir sind auch zurück… :frowning: :motz

Toi Toi Toi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank für alle Willkommensgrüsse!

Für unser “Mulitmedia-Projektli” suchen wir noch Bands, die in ihrer Landessprache singen und zwar für:

Frankreich
Spanien
Portugal
Niederlande
Belgie

Jemand eine Idee?

Gruss Christoph

Live-Bands oder Konserven?
Manu

macht doch ein casting, ist voll im trend

ich meld mich für die jury -> gianni D sauce :mrgreen:

[quote=“Jibber”]Für unser “Mulitmedia-Projektli” suchen wir noch Bands, die in ihrer Landessprache singen und zwar für:
Frankreich
[/quote]

la rue ketanou (strassenmusik) oder gregoire (junger chansonnier) :wink:

Frankreich -> Tryo!

Unser Reisefazit ist online, falls es jemanden interessiert: raget.li/?p=699

Gruss Christoph

Hiho

Danke für die schönen Berichte war immer eine Freude!

greez benny