Radschrauben

Links 1982, rechts 1987 oder hat mal jemand die Schrauben gewechselt.
1982 bringe ich jeweils beinahe nicht raus.
Gruss
tomix

Moin. Könnten Zoll Gewinde sein.!?
Hatte bei meinem T2 Zoll Gewinde Radschrauben.
Gruess Phil

Keine Ahnung was für ein Gewinde. Ich wunderte mich, dass die verschieden lang sind.

Vorne links brachte ich die nur so los

Was gäbe es da, was dafür gedacht ist?

Gruss
tomix

Hmmm. Grossen Drehmomentschlüssel Elefanten Ausführung :thinking::grin:
Sind die festgerostet oder Brutal angezogen?

Wirklich sehr kurz die 82er Schrauben. Könnte es sogar an diesen kurzen Schrauben selber liegen? Diese werden im eingeschraubten Gewinde extrem belastet durch wenig Gewindeauflagefläche?

Probier doch längere Schrauben am alten Bus aus und siehe dann ob sich das Problem dadurch evtl. schon gelöst hat. Nur als Idee :slightly_smiling_face: